e10320 build.prop benötigt

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere e10320 build.prop benötigt im Medion Lifetab E10320 Forum im Bereich Medion Forum.
fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
Na ja man könnte ja auf die Idee kommen, so werde ich es machen obwohl es mich in den Fingern juckt die Custom Rom zu installieren, auf das offizielle (und angekündigte) KK von Medion zu warten. Da verspreche ich mir auch einiges von. Fraglich ist natürlich noch, wie lange das dauert. Da sollte im Zweifel alles funktionieren.
 
D

der Freak

Neues Mitglied
@fritze75

hatte heute mal bei Aldi angerufen, die wissen von nichts; weder für das E10315/16 oder 20 :unsure:, na ja, halt Hotline.
Bin nach wie vor höchst zufrieden mit OMA (auch ohne den blauen Zahn)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fritze75

fritze75

Erfahrenes Mitglied
Hmmm. Also die Ankündigung geistert doch seit vorletzter Woche durchs Netz, wurde auch schon hier im forum verlinkt...
 
J

joba60

Neues Mitglied
Habe mit dem Downloadling bei Post 6 das Image schon 4x heruntergeladen, hat aber immer nur 985427 kb und kann nicht geöffnet werden, da es beschädigt ist.
 
D

daddle

Lexikon
Hi Joba,

der Link gibt dir ja ein Image, willst du das öffnen?
Das E10320-2014-03-25-MassPro3-signed-update.img 1.009.076.540 bytes 26.04.2015 22:33 kannst du hier bei mir runterladen.
Uloz.to ist sehr langsam und unzuverlässig; ich hatte auch mehrere Versuche nötig es komplett zu bekommen.

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der Freak

Neues Mitglied
Hi,

das ist ja noch das alte Image, oder ? :unsure:

war lange nicht mehr hier, gibts was neues in Richtung Aldi Update für 10320 ?

Gruß

der Freak
 
D

daddle

Lexikon
Natürlich ist das das alte, hatte ja joba nach gefragt.

Ein Update von Aldi gibt es nicht, wird auch sicher keins mehr kommen! :sad:

daddle