Stock-Rom gesucht

@marcopop

Link: Google Drive stellt sich vor – Alle Ihre Dateien an einem Ort

In der Android-Tool Maske V. 1.37 nur das Häkchen bei 0x0000 in der ersten Zeile setzen, die anderen wegmachen. Und Pfadangabe zur Loader 1.24.bin in rechter Spalte ("Durchsuchen") machen.

Hast Du nach der richtigen Treiberinstallation nun mit dem Android-Tool Verbindung zum Tab im Bootloadermodus bekommen? Aber nimm jetzt die Version 1.37, da ist die Config.cfg schon vorbereitet.
Bitte Ergebnis durch sagen.

Gruss, daddle

Und du hattest meine Frage noch nicht beantwortet, ob du vorher KitKat geflasht hattest?
 
Zuletzt bearbeitet:
@daddle
vielen vielen Dank erst mal.
Ich kann mich leider nicht mehr entsinnen, ob ich vorher kitkat drauf hatte. Irgendwann lief es nicht mehr und ich habe es einfach in die Schublade versenkt, wie mann das so mit frühstücksbrettchen macht! :)
Nun wollte ich rinfach noch mal dabei gehen......
Musst du den Link noch freischalten? ich habe eine Zugriffsanfrage senden müssen.
Ist hinter dem Link der Baukasten mit Tool 1.37 und bin-Datei 1.24 oder muss ich mir noch was besorgen?
Auf der Medion-Seite war leider unter der Medion Tablet MSN keine DL gefunden.
Das mit den Rock-Treibern hat nun funktioniert.

Gruß Marc
 
@marcopop

Nein, eigentlich hatte ich so freigeschaltet, dass jeder der den Link hat die Datei herunterladen kann.
7316 OrgTool.rar
Aber es kann gut sein dass Google Drive mich als den Inhaber der Ablage erkennt und ich daher automatisch freigeschaltet bin. Auch ist Google Drive neu organisiert und mit PC-Sync verknüpft (ein Schelm der Böses dabei denkt), und da könnte das VErfahren zur Freischaltung abgeändert worden sein.

Klicke ich auf den Link, kommt die schwarz eingefärbte Seite mit der Downloadmöglichkeit ( re. oben der kleine Pfeil abwärts) Und das geht bei mir sowohl mit dem ersten Link wie auch mit dem jetzt gepostetem Zweitem.
Vermutlich ist das Googles "Gag" um an Mail-Adressen bei der ersten Kontaktaufnahme zu kommen! Shame on Google!

Und ja, das RKDevelopTool_v1.37 ist enthalten, eben so der Bootloader V. 1.24 .
Bin jetzt ab morgen eine Woche zum Skilaufen, daher viel Glück. Meine Liebste schimpft schon, da ich noch etwas packen muss.

Wenn Du KitKat nicht geflasht hattest, dann muss ja noch der original BL V. 1.24 auf dem Tab drauf sein. Und eigentlich vergisst man diese "Operation am offenen (Tab)-Herzen" nicht. 😕

Gruss, daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcopop

So habe deine Anfrage nochmal bearbeitet und für deine Mail-Adresse freigegeben. Hoffentlich klappt es jetzt.

Gruss, daddle
 
@daddle

Help me have the same problem 7316 I did everything according to the instructions through the kkorc tool, it was stitched, but it comes to the MEDION splash screen and everything, did a hard reset, tried through the Rkandroid tool program as you wrote, but gives a device test failed error, what can I do?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1111.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

UDP still flashed the bootloader 1.24, it stopped turning on altogether (
 
Zuletzt bearbeitet:
@KGSXA

I am sorry, I am not occupied anymore with flashing of 6 or more years old tablets. If you follow all the instructions I gave in this thread, and most important in the "kkorc" thread (there is an english section at the end of the tutorial), it should work.
Except from this, your post is a mixed up telling of what you did or not; so I couldn't possibly follow your intentions.
 
Zurück
Oben Unten