Medion Junior Tab S7322 Bild auf TV ohne MHL

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion Junior Tab S7322 Bild auf TV ohne MHL im Medion Lifetab E7322 Forum im Bereich Medion Forum.
T

tabletanfänger

Gast
Mein Vater hat sich vorhin ein Medion Junior Tab S7322 gekauft.
Dort habe ich ihm Sky Go installiert das offiziell nicht unterstützt wird aber funktioniert wenn man einfach die .apk installiert.
Das läuft auch auf dem Tablet.
Allerdings wollte er jetzt wissen wie er das auf dem TV gucken kann übers Tablet.
Ich hab dann mal geguckt welche anschlüsse das Tablet hat und es gibt keinen HDMI Anschluss sondern nur einen MicroUSB anschluss der aber nicht MHL fähig ist. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das Bild vom Tablet auf den TV zu streamen?
 
Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
Ja, es gibt mehrere Möglichkeiten.

- über WLAN/LAN . wenn TV im WLAN/LAN ist
- Bluetooth, wenn TV Bluetooth hat
- mit ein HDMI-WLAN-Stick (ca. 30,-€)
- mit diesen Stick ist der TV dann auch Internet fähig und kann die app's
dann selber laden (Installieren)

SG Dieter