ICS Update 3

K

klaerbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
177
4d041b70-1f7b-6fba.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
bei mir auch gerade hoch gekommen.
Lädt gerade runter .... bin gespannt!
 
die medion sind fair ...
nehmen sich halt vier wochen für korrekturen.
die brauchen sie auch, denn es arbeiten etliche daran.

ich finde es stark von medion, dass sie ICS nach halbem jahr kostenlos nachliefern und gröbste fehler in vier wochen und nun wohl restliche fehler in nochmal vier wochen beseitigen.

ein lob an die entwickler von medion.
unser lifetab ist damit eines der modernsten und vielseitigsten tablets auf dem markt.
ich freue mich.
wolf.
 
  • Danke
Reaktionen: DuffyH und trackingdogs
Ich warte jetzt erstmal ab, ob dieses Update auch funktioniert ....
 
Update erfolgreich durchgelaufen. Was geht und nicht hab ich noch nicht geschaut, zumindest läuft das Tab.


Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344285214875.jpg
    uploadfromtaptalk1344285214875.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 824
ok, du hast auch v2 vom 19.07. da stehen .... dachte schon, bei mir wäre was schief gelaufen.
 
Wäre ja echt der Hammer, wenn Medion noch Jelly Bean ausliefern würde. Von der Hardware würde es ja passen...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Update lief glatt, bisher alles wie gewohnt, hoffe auf bessere Akkulaufzeit. Und Jelly Bean wäre in der Tat super!-)
 
nach update lief aktuelles Wetter und Datum nicht mehr. Habe noch keine Lösung gefunden
 
genial wäre es auch, wenn es ein update von 3.2 direkt auf die aktuelle version geben würde, ohne zwischenupdates

ausgeliefert mit android 3.2,
dann wurde das .7 update auf android ics angeboten
dann folgte das .8 update um die wlan probleme zu beseitigen
und jetzt das neueste
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach erfolgreichem Update läuft alles glatt.
 
Muß nach diesem Update das LT wieder neu gerootet werden, oder bleibt der Root bestehen?
 
@haller003

Also ich hab erst nach dem Update gerootet. kann es also nicht sagen. Aber in den Root-Threads steht das ja, ob der Root dann weg war nach den Updates. Und auch hier findest du sicher eine Antwort: Medion Lifetab P9514 - Root / rooten [Diskussionsthread] - Seite 17 falls dir hier niemand antwortet. Ich werd nachher das Update mal machen, und werde dir dann später noch antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: haller003
haller003 schrieb:
Muß nach diesem Update das LT wieder neu gerootet werden, oder bleibt der Root bestehen?

Root ist weg - nach der bekannten Methode neu rooten.

Gruss

axelth
 
  • Danke
Reaktionen: haller003
Da muss ich dich enttäuschen.
Da ich ja weiß wo sich einige Leute tummeln, ist man öfter hier um nach dem Rechten zu sehen.
Es reicht jetzt mal.
Der Nächste der ein solches OT hier postet erhält eine Verwarnung.
 
Hallo Leute !

Ich klopp das Ding in die Tonne - nach dem update funktioniert tethering/hotspot immer noch nicht wie vor dem ganzen updategedöns-
ich bin stinkesauer !

leo
 
Hast du erwartet, dass Medion plötzlich alles auf die Reihe bekommt? Das ist und bleibt Medion! Und das wird erlaubt sein zu sagen. Andere dürfen auch Lobeshymnen singen obwohl sie natürlich genau wissen, dass das wieder nichts war mit dem Update. Oder ist jetzt jede Kritik an einem Hersteller verboten, und man darf, dank Globalclown, nur noch jubeln? Also ich finde es weniger 'stark', dass das Thethering wieder nicht geht. Wer weiss was jetzt zuätzlich wieder nicht geht.
 
Diesen Post nicht beachten, Fehler meinerseits!!
3 Posts weiter die Erklärung.


Sorry für dich aber bei mir funktioniert der Hotspot einwandfrei.

P.S.: Gerade noch USB-Tethering getestet, auch ohne Probleme. Musste zwar noch den Treiber runterladen und installieren, aber danach einwandfreie Funktion.
 

Anhänge

  • IMAG0095.jpg
    IMAG0095.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Fitzban schrieb:
Sorry für dich aber bei mir funktioniert der Hotspot einwandfrei.

Hallo !

... anzeigen tut mein Gerät das tethering schon - nur verbinden lässt es sich nicht. Weder handy noch laptop bekommen eine Verbindung obwohl der hotspot erkannt wird. Die wap-Einstellungen ändern daran auch nichts.

leo
 
Wer hat nun Recht? Hm... Egal, wäre zumindest schon herb, wenn Medion ankündigt daß das Tethering-Problem weggepatcht wurde, es aber trotzdem wieder nicht geht. Ich kann's leider nicht tsten, da ich das Update weder von alleine, noch über die Update-App angeboten bekomme. Ich habe angeblich die neueste Version. Wird wohl erstmal limitiert angeboten, damit der Server nicht zusammenklappt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.130
Hajooo
H
H
  • Hotzeplotz
Antworten
15
Aufrufe
4.076
martin1955
M
B
Antworten
7
Aufrufe
1.919
Basi
B
Zurück
Oben Unten