Ics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DuffyH schrieb:
Hallo!

Soviel ich weiß, ist das Problem WLAN/Android4 nicht neu:

Mai 2012:
Sony Xperia Arc S Android 4.0 WLAN-Probleme | Android-Ice Cream-Sandwich

Hatten wir hier im Thread schon: >>> Klickediklick <<<

Wie du sagtest, wir brauchen uns hier gar nicht mehr die Finger wund tippen. Es ist alles getestet, gesagt und abgehandelt. Kopf in den Sand, Lifetab in den Schrank oder die Mülltonne (Cholerikerversion ;)) und abwarten. Oder Android 3.2 selbst wieder aufziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, bleibt bitte beim Thema und achtet vor allem auf eure Ausdrucksweise, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: rowalt
Hotzeplotz schrieb:
Die haben doch keine Ahnung bei Computer Bild. Die reden glatt von zahlreichen Lifetab Besitzern. :flapper:
Wenn das Medion-Hausblatt von "zahlreichen" schreibt, kann man davon ausgehen, dass es eigentlich alle sind. :glare:
DuffyH schrieb:
PS: Einfach mal in den AGBs die Bereiche über Gewährleistungen und Haftungsausschlüsse bei Upgades/Updates durchlesen:
Diesen Absatz in den AGB wird kein Richter bei Unbrauchbarmachung des Geräts gelten lassen!
 
rolituba schrieb:
Leute, bleibt bitte beim Thema und achtet vor allem auf eure Ausdrucksweise, danke!

Ist sicher Zufall, daß du es unter meinen Beitrag schreibst, oder? Ich wüßte nicht was an meiner Ausdrucksweise falsch ist. Und ums Thema ging's auch. Sicher meinst du aber die Beiträge der letzten 2 Seiten, welche gelöscht wurden.
 
Nein, das hat mit deinem Beitrag nichts zu tun. Ich bezog mich, wie du richtig geschrieben hast, auf Beiträge der letzten Seiten, die ich entfernt habe. Und nun bitte wieder zurück zum Thema ...
 
  • Danke
Reaktionen: michax und harry_b
Hat noch niemand sonst ein update bekommen? Version 4.0.3 ist geblieben. Datenraten liegen stabil zwischen 12000 - 17000 kb. Alles läuft wie bei hc. Merkwürdig.

Etwas anderes ot. Den umgangston hier finde ich teils stark verbesserungdwürdig.
 
Hotzeplotz schrieb:
Und jetzt fängt toffil auch schon an mit Fullquotes das Forum zu füllen.
Fullquotes? Klingt gut!
 
langschläfer;3573371 schrieb:
Hat noch niemand sonst ein update bekommen? Version 4.0.3 ist geblieben. Datenraten liegen stabil zwischen 12000 - 17000 kb. Alles läuft wie bei hc. Merkwürdig.

Etwas anderes ot. Den umgangston hier finde ich teils stark verbesserungdwürdig.

Bei mir kein Update. Bist du sicher, dass das ein Update von Medion war? Das einzige, was bei mir eingespielt worden ist, ist eine Reihe Google Updates - Chrome, Navigation, Google+ usw. Keinerlei Geschwindigkeitsverbesserung.

Bitte guck mal auf deine genaue Version. Bei uns mit ICS Update ist es

MD_LIFETAB_P9514.20120608.7

Hast du was anderes ?
 
Dort stand Android update... Ist sofort nach dem Anschalten durchgeführt worden. Ohne Abfrage, ob gewünscht etc. Version nach wie vor 4.0.3

Lt 9514.20120608.07
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Kommentar der vor ein paar Minuten auf der Medion-Facebookseite gepostet wurde:
Letzter Kommentar vom MEDION-Team: Mittwoch, 16:00 Uhr. Soviel zur Informationspolitik der Fa. MEDION!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

DuffyH schrieb:
Hallo!

hat MEDION nur Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit zu vertreten (§ 599 BGB).."

Ich finde, dass die Bereitstellung bzw. Verteilung eines unausgereiften und nicht umfassend getesteten Updates eine grobe Fahrlässigkeit darstellt! Besonders, weil anscheinend auf einigen Tabs dieses Update ohne jedwedes Zutun des Besitzers installiert wurde.
 
Hubert_K schrieb:
Hier ein Kommentar der vor ein paar Minuten auf der Medion-Facebookseite gepostet wurde:
Letzter Kommentar vom MEDION-Team: Mittwoch, 16:00 Uhr. Soviel zur Informationspolitik der Fa. MEDION!!!


Da ist kein Kommentar. Falls das ein Link hätte sein sollen ist er schief gelaufen. Bitte berichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, doch. Ich habe einfach den geposteten Kommentar kopiert. Alles was in Blau steht ist 1:1 von Facebook übernommen! Sollte kein Link werden. ;-)

Schau mal hier http://www.facebook.com/MEDIONDeutschland und dann direkt der erste MEDION-Beitrag. Müsste einer der letzten Kommentare in diesem Beitrag sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach deshalb. Danke.
 
irgenwie sinkt der Informationswert hier auf ein Minimum
 
  • Danke
Reaktionen: Helmut.A, rowalt, harry_b und 2 andere
Sag ich ja: Blabla Gibt halt nix mehr neues zu berichten. Wer's beherrscht macht sich HC selbst wieder drauf (und freut sich über ein 100% funktionsfähiges LT), der Rest wartet, ist gefrustet und beschimpft deshalb andere. :D

Ich les zwar noch weiter, aber bevor kein Update kommt, wird hier wenig wirklich Neues kommen. Alles ist bereits min. 10 mal wiederholt worden.
 
Hallo zusammen,

ich stimme auch dafür, diesen Thread zu schließen. Niemandem, der Informationen zu ICS und Lifetab sucht, ist zuzumuten, 600 Posts nach den wenigen relevanten Infos zu durchsuchen.

Bitte neuen Thread eröffnen, wie z.B. "News und Lösungen für Probleme mit ICS-Update" und dort nur noch Relevantes posten.

Mag keine Meinungen und Flamewars mehr lesen.

Gruß, JJ
 
  • Danke
Reaktionen: Tim1959 und harry_b
Letzte Chance.
Bitte bleibt beim Thema, sonst wird der Thread geschlossen.
Was ihr persönlich habt, dürft ihr gerne per PN ausmachen.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: harry_b und kaapse
joojanta schrieb:
Bitte neuen Thread eröffnen, wie z.B. "News und Lösungen für Probleme mit ICS-Update" und dort nur noch Relevantes posten.

Ne, so ernst war das mit Schließen nicht gemeint. Alles Wissenswerte findest du ab Seite 8-10 bis vielleicht Seite 20. Später wird nur immer wieder alles wiederholt weil wieder welche kommen und erzählen, daß sie seit dem Update Probleme haben mit dem WLAN etc. obwohl das in jedem Beitrag davor das Thema ist. WLAN-G hilft "etwas" (ist aber bei fremden Routern, wie Hotel, Cafe, Flughafen usw. nicht machbar), die restlichen Probleme kann man kaum beheben. Das ist das grobe Fazit bisher. Und daß Medion böse ist, weil sie eine miese Informationspolitik haben und Mails nicht mehr beantworten, außer mit dem Textblock was man für sie testen soll, wenn man den so fit ist das alles zu machen. Nicht jeder weiß was WPA, WLAN-N, Root?, oder Firmware ist.

Ich hatte ja nicht gerootet. Aus heutiger Sicht muß ich aber sagen, daß mir ein Android 3.2 mit Root mehr bringen würde als ein ICS mit den wenigen neuen Sachen. Wobei natürlich rooten nicht für jeden geeignet ist. Etwas (oder auch mehr) sollte man sich mit Rechnern und Netzwerken schon auskennen, um mit Root nicht mehr zu schaden, als daß es einem nützt. Aber da ist ja noch die Hürde erst mal das Rooten zu schaffen.

Hoffe das war beim Thema. :)
 
so, habe bei meinem P9514 den werkszustand wieder hergestellt und alles neu eingerichtet. alles lüppt wie gewünscht bisher :)
das einzige was probleme macht ist der browser sehe ich gerade aber mit dolphin alles klar und blitz schnell alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bogenschütze
Antworten
4
Aufrufe
1.441
mcvh
M
K
  • klaerbaer
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
30.444
daddle
D
C
  • CarsteHY
Antworten
9
Aufrufe
2.565
SilentWolf
S
Zurück
Oben Unten