Navigation verschwunden

O

oldie5

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo und einen schönen guten Abend.
Habe folgendes Problem. Das Lifetab immer mit der im System vorhanden Navigations App (blauer Pfeil auf grünem Feld) also nicht Navigon-Start Icon
als Navi im Auto genutzt. Die Routenführung war immer ok, besser und genauer als bei manchem anderen Navi.

Auf einmal von jetzt auf gleich ist dieses Icon und damit die App ohne jedes zutun verschwunden :-(

Dachte hätte selbst einen Fehler gemacht, aber heute rief mich ein Freund an, schilderte exact das gleiche Problem. Kann auch nicht mehr mit dem Lifetab navigieren. Icon und Programm auch verschwunden.

Auf einem betagten Samsung Smartphone mit Android 2.3.6 läuft besagte App aber noch.

Was ist zu tun, wer kann helfen ? Sollte die Frage bereits im Forum behandelt worden sein bitte ich um Nachsicht, habe nichts gefunden.

Danke und noch einen schönen Feiertag

Oldie5
 
Google hat die "alte Navigation" bei dem letzten Update von Google Maps entfernt.
Also: entweder das Update deinstallieren oder über das Untermenü von Google Maps die Navigation aufrufen.

(Genaugenommen war der "blaue Pfeil" nur ein Shortcut zur Navigationsfunktion von Google Maps!)
 
  • Danke
Reaktionen: oldie5
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. War etwas beschäftigt, um mich früher zu bedanken.

Muss man ja auch erst einmal drauf kommen ;-)

Beste Grüße
oldie5
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.459
oldie5
O
P
  • Peter18146
Antworten
5
Aufrufe
3.864
Gugelhupf03
G
S
  • schwani
Antworten
10
Aufrufe
9.218
djjoerg
D
Zurück
Oben Unten