Passwort vergessen!

H

hasihans

Neues Mitglied
0
Habe die Tablettsperre aktiviert und dann leider das hinterlegte Passwort vergessen. Gibt es ein Master oder Admin -Kennwort?
Oder hilft nur eine Neuinstallation - wie geht das überhaupt?

Bitte nur informative Antorten!
 
Hallo
herzlichen Dank für die Antwort.
Bei meinem TAB geht das nicht - auf dem ersten Schirm sind die Symbole
auf der Taskleiste geghostet dargestellt und somit nicht anklickbar.
mfg
 
Also ich kann nicht mehr genau sagen was ich gemacht habe, dass ich das symbol in der statusleiste anklicken konnte...
Kann aber im Moment leider nur vermuten, da mein Lifetab gerade streikt.

Ich würde mal ausprobieren, ob das an der eingeblendeten Tastatur liegt -> also links in der Statusleiste den Pfeil nach unten drücken um die Tastatur auszublenden.
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1
Antworten
8
Aufrufe
15.707
gabi251
G
Zurück
Oben Unten