J
jorgos164
Neues Mitglied
- 0
Kann Jemand die Pinbelegung für den Multimedia Anschluß des Lifepads posten?Soll auf das Netzteil aufgedruckt sein. Habe leider meins verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blümchen Blau;3572456 schrieb:Habe mal einen iPad/iPhone-Stecker mit dem Stanley-Messer etwas getrimmt - dann paßt er (ist zwar etwas "streng", aber geht) ins LifeTab.
Was ich noch nicht rausgefunden habe, sind die Unterschiede in der PIN-Belegung.
Habe versuchsweise ein Ladegerät bei Hofer(Aldi) gekauft und eben leider feststellen müssen, daß trotz passend gemachtem Stecker das Laden nicht stattfindet. (Elektrisch müßte es auf alle Fälle gehen - Spannung gleich, Strom stark genug.)
Eben das wäre zu klären ...Gugelhupf03 schrieb:... Anzahl, Größe und Abstand der Pins? ...
Blümchen Blau;3574015 schrieb:PS: Ob ich das LifeTab wegen einer verhunzten Firmware (siehe ICS-"Upgrade") oder eines "Hardware-Fehlers" an Medion einsende ist egal.