TV-Stream von der Dreambox

ja,das heisst es. meine wlaneinstellungen zeigen 72mbits an. ist ja nicht soviel.
 
Hallo ich habe auch 3 fragen.und zwar Ich habe auch dreamDroid installiert auf mein handy.Auf meinen internen netz (WiFi) habe ich alle einstellungen gemacht und ich kann streamen auf mein sony xperia s.Ok zugegeben öfter geht die verbindung weg aber da finde ich auch keine lösung.Ich habe mir semtliche players installiert und alle brechen ab und dann muss ich mich wieder verbinden.Gibt es da eine lösung.Ich hatte auch ein i-phone 4 aber da lief es gut ohne problemme.
2)Kann man von unterwecks aus streamen?Alle einstellungen im handy habe ich gemacht.Ich habe zwar zugrif auf meine dreambox 800 HD aber was soll ich damit.
3) kann ich von einen fremden w-lan (freund) auf meinen handy streamen wen ich wifi.habe.Ich meine das ich zugrif habe auf meine dreambox.Wenn ja was für einstellungen muss ich vornehmen.Ich bedanke mich sehr und ich hoffe das jemand meine fragen antwortet.Ich bedanke mich im vorraus für eventuelle antworten.
 
pasta schrieb:
3) kann ich von einen fremden w-lan (freund) auf meinen handy streamen wen ich wifi.habe.

Zur Dreambox kann ich nichts sagen. kenne mich damit nicht aus. Aber wieso fragst du ob du Wlan nutzen kannst wenn du Wifi hast? Wifi IST Wlan: Wi-Fi
 
Morgen.Ich habe mich falsch ausgedrückt.WiFi und w-lan ist gleich.Ich meine ob ich erstens von unterwecks aus mein handy streame mit mein datenvolum (tarif) (telefonkarte) und zweitens ob ich von einen anderen W-lan netzt aus auch auf mein handy streamen kann.Ich hoffe ich habe mich besser jetzt ausgedrückt.Danke
PS:Nochmals zur erleuterung.Zugrif habe ich von unterwecks aber streaming geht nicht.Danke
 
Mit dem VPlayer läuft das Ganze übrigens sehr gut!

Damit das Streaming auch unterwegs geht, brauchst du schon eine gute Internetverbindung mit einem anständigen Upload, sonst funktioniert das nicht gut.
 
Danke djmarques.Ich habe den player schon installiert.Öfter bricht das ab.(zu hause streaming meine ich) ich habe auch andere player installiert aber alle das gleiche problem.Jetzt von unterwegs aus habe ich zugrif auf der dream zb.epg oder aufnahme liste.usw:aber stream geht nicht,Ok ich verstehe das du ein gutes upload brauchst um zu streamen, aber wozu geht das streaming auch nicht wen ich bei meinem freund zuhause bin obwohl er eine 50000 leitung hat.Auf webinterface habe ich zugrif oder timeliste aber stream geht nicht,Danke für eventuelle antwort.
 
Ist die Dreambox per W-Lan im Netz? Wenn ja, das hat bei mir auch immer zu Verbindungsabbrüchen geführt, seitdem ich die Dreambox per Lankabel im Netz habe, funktioniert es super.
 
Die ist per Lankabel im netzt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.352
achim65
A
P
  • pummelchen
Antworten
0
Aufrufe
1.032
pummelchen
P
W
Antworten
2
Aufrufe
8.067
webbel
W
Zurück
Oben Unten