USB funktioniert nicht

kann man keine usb-sticks mit einem adapter anschließen, da es software mäßig nicht unterstützt wird oder liegt das an der verbauten usb buchse, die es nicht möglich macht?

wenn es "nur" sotwaremäßig ist kann man ja auf ein update hoffen...
 
Steiner0815 schrieb:
Edith sagt ich soll noch schreiben, dass das Archos 101 g9 nur 512MB Ram hat, das Lifepad aber 1GB. Da ist das Lifepad auf alle Fälle das bessere Gerät.

Dafür spielt das Archos angeblich aber alle Videoformate einwandfrei ab, inkl. 1080p! Die 1.2 GHz Turbo-Version hat auch einen schnelleren und moderneren Prozessor (und im Jänner kommt sogar die 1.5 GHz-Version zum gleichen Preis). Wie da das LifeTab das bessere Gerät sein soll, ist fraglich...

LG!
 
Ich weiß nicht ob du das Archos schon mal in der Hand hattest, aber die Verarbeitung ist echt mieß. Dank des guten Codec und Treiber Support spielt das Archos G9 wirklich einiges mehr ab als die Tegra 2 Tablets, aber die 512MB sind das Problem.
Da genehmigt sich das Tablet bei der Bedienung schon mal eine Auszeit, flüßig ist anders. Da verschwindet der Launcher, weil der Speicher voll ist und muss erst wieder aufgebaut werden. Das passiert dir bei 1GB Ram nicht.

Klar, vielen fällt das gar nicht auf, wiel sie es von ihrem Handy nicht anders kennen. Ich bleibe dabei, das Lifepad ist die bessere Wahl.

Gruß
Steiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, auch ich habe lange wegen dem fehlenden USB-Host-Modus überlegt! :confused: Versteh nicht, wie man wegen der wenigen Cent-Beträge bei der Produktion sich so ein gutes Konzept wieder vermiesen kann! :cursing:

Aus preislicher Sicht muss man sich da wohl auf Kompromisse einlassen! Für mich ist es eine 32GB MicroSD-Karte, die zum Glück auch in meine Knipse passt.

Vlt. kommt ja noch mal 'ne Dockingstation raus, wie für das Olipad 100! :thumbup:
 
Hallo zusammen,

ist der USB Anschluß beim Intenso 8" Tab auch nicht Host-Modus tauglich??

Ich habe einen USB-OTG adapter, die LED vom Stick leuchtet aber der Stick wird nicht anerkannt.
(Mehrere Sticks formatiert und probiert)

Der Menupunkt "Drahtlos und Netzwerk" >>> "mehr" zeigt auch nur VPN und Hotspot, nichts mit USB Massenspeicher.


Viele Grüße und vielen Dank
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
patlet schrieb:
Hallo zusammen,

ist der USB Anschluß beim Intenso 8" Tab auch nicht Host-Modus tauglich??

Frag das am besten in einem Intenso-Forum statt in einem Medion Lifetab Forum.

Edit: Wie ich sehe fragst du das ja auch an anderer Stelle. Crossposten ist aber eher unerwünscht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
A
Antworten
6
Aufrufe
39.400
daddle
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Helmut.A
H
Zurück
Oben Unten