Wie aktualisiere ich mein P9514

reys

reys

Neues Mitglied
0
wie kann ich meine p9514 neu aktualisiren der lest mich nicht aktiwieren bitte um hilfe
 
hallo leute ich glaube das ist kommplizier oder ........ auch nicht
 
Hi reys

Ohne genauere Details, was genau du machen möchtest und was genau dabei nicht funktioniert, wird dir keiner helfen können.
Am besten Schritt für Schritt dein Vorgehen beschreiben und dann sagen, wo es klemmt.

Ich habe den Titel schonmal angepasst. ;)

Auch ganz hilfreich ist es, wenn du dir dabei auch beim Schreiben etwas mehr Mühe gibst. (Interpunktion, Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung)
Dies verlangen
1. die Forenregeln,
2. Wäre dein Geschriebenes deutlich besser lesbar und
3. zeugt dies dann auch von Respekt gegenüber der Community, deren Hilfe du ja benötigst. ;)

Liebe Grüße
Cua
 
hallo cua danke für die belerung aber mein Deuch ist nicht sogut .mein fehler habe keine abi danke
 
@reys.

Was meinst du mit " lässt sich nicht aktivieren ? Kennwort-Eingabe oder Muster, oder die Pin für die SIM?
Den Fehler musst du schon beschreiben, damit man versteht wo das Tablet hängen bleibt.

Wenn du das Tablet im Recovery auf Werkseinstellungen zurück setzt, sollte das wieder gehen.

Ins Recovery booten:

Tab muss aussgeschaltet sein
Tab starten mit Volume-Plus (+) Taste halten und Powertaste dazu drücken, bis links oben in kleiner weisser Schrift steht: Entering ota recovery... oder nur Ota..., dann schnell abwechselnd Volume - + + - drücken, dann zeigt die Anzeige
count1
count2
count 3
count 4,
und nach etwas warten kommt das Recovery-Menü
Dann mit den Vol. (-) Tasten wipe data / factory reset markieren und mit Power-Taste bestätigen.

wenn das nicht hilft, hier noch mal ein Paar Tips wie man das letzte Update im Recovery einspielt oder neue Firmware aufspielt (Honeycomb 3.2) und dann mit dem letzten Update wieder auf ICS kommt.

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: air-beck
danke für den Tip daddle
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.738
daddle
D
U
Antworten
12
Aufrufe
2.281
daddle
D
O
Antworten
4
Aufrufe
5.179
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten