1. reys, 19.03.2016 #1
    reys

    reys Threadstarter Neuer Benutzer

    wie kann ich meine p9514 neu aktualisiren der lest mich nicht aktiwieren bitte um hilfe
     
  2. reys, 20.03.2016 #2
    reys

    reys Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute ich glaube das ist kommplizier oder ........ auch nicht
     
  3. Cua, 20.03.2016 #3
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Hi reys

    Ohne genauere Details, was genau du machen möchtest und was genau dabei nicht funktioniert, wird dir keiner helfen können.
    Am besten Schritt für Schritt dein Vorgehen beschreiben und dann sagen, wo es klemmt.

    Ich habe den Titel schonmal angepasst. ;)

    Auch ganz hilfreich ist es, wenn du dir dabei auch beim Schreiben etwas mehr Mühe gibst. (Interpunktion, Groß/Kleinschreibung, Rechtschreibung)
    Dies verlangen
    1. die Forenregeln,
    2. Wäre dein Geschriebenes deutlich besser lesbar und
    3. zeugt dies dann auch von Respekt gegenüber der Community, deren Hilfe du ja benötigst. ;)

    Liebe Grüße
    Cua
     
  4. reys, 20.03.2016 #4
    reys

    reys Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo cua danke für die belerung aber mein Deuch ist nicht sogut .mein fehler habe keine abi danke
     
  5. daddle, 20.03.2016 #5
    daddle

    daddle Android-Guru

    @reys.

    Was meinst du mit " lässt sich nicht aktivieren ? Kennwort-Eingabe oder Muster, oder die Pin für die SIM?
    Den Fehler musst du schon beschreiben, damit man versteht wo das Tablet hängen bleibt.

    Wenn du das Tablet im Recovery auf Werkseinstellungen zurück setzt, sollte das wieder gehen.

    Ins Recovery booten:

    Tab muss aussgeschaltet sein
    Tab starten mit Volume-Plus (+) Taste halten und Powertaste dazu drücken, bis links oben in kleiner weisser Schrift steht: Entering ota recovery... oder nur Ota..., dann schnell abwechselnd Volume - + + - drücken, dann zeigt die Anzeige
    count1
    count2
    count 3
    count 4,
    und nach etwas warten kommt das Recovery-Menü
    Dann mit den Vol. (-) Tasten wipe data / factory reset markieren und mit Power-Taste bestätigen.

    wenn das nicht hilft, hier noch mal ein Paar Tips wie man das letzte Update im Recovery einspielt oder neue Firmware aufspielt (Honeycomb 3.2) und dann mit dem letzten Update wieder auf ICS kommt.

    daddle
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2016
    air-beck bedankt sich.
  6. reys, 20.03.2016 #6
    reys

    reys Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den Tip daddle
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.