Lifetab P9516 Aktuelle ROM (CM) und besserer Kernel

homer1234

homer1234

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
Ich habe nach langer Zeit mein Lifetab wiedergefunden und muss sagen, dass es doch auch nach dem zurücksetzen recht langsam ist.
Gibt es eine aktuellere ROM (CM?), die eine bessere Performance bietet?
Des weiteren wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt den Tegra 2 zu übertakten?
Also bräuchte ich auch einen veränderten Kernel. Mir geht es hauptsächlich
um eine verbessete Performance.
Kann man die ROM verwenden? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2357353
Danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@homer1234

Lies mal hier bei avi-plus.com diesen Beitrag von YLG80 und auch den thread, einige Beiträge später hat Ameisentätowierer seine Rettungs-CD fürs P9516 gepostet.
Und hier im Forum gibt es einen Link zu Kaschemmes angepasster CM 10.1- Version, wenn ich mich richtig erinnere.
SuFu hätte geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dirkw01

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.300
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.661
hsv1234
H
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.888
daddle
D
Zurück
Oben Unten