1. Motoroland, 07.01.2015 #21
    Motoroland

    Motoroland Threadstarter Neuer Benutzer

    du hast ein glück dass die cd bootet. probier doch mal wie ich "repair file system"
    das siehst du dann schon.
    apx modus ist: beide laustärketasten drücken und dazu die power Taste. Das Tablet startet und der Bildschirm wird schwarz, dann loslassen.
     
    Hocky bedankt sich.
  2. Hocky, 28.01.2015 #22
    Hocky

    Hocky Junior Mitglied

    Ich habe folgendes Problem jetzt:
    Also apx und die Verbindung Hat alles geklappt. Wird auch oben angezeigt.
    Aber bei jedem Befehl kommt die meldung:
    Nvflash v1.8.90246 started
    Using Blob v1.1.57813
    rcm Version 0x4
    Command send failed (USB write failed)

    Warum kann er denn nicht auf denn USB schreiben? Ist ja alles verbunden.
     
  3. Ameisentaetowierer, 31.01.2015 #23
    Ameisentaetowierer

    Ameisentaetowierer Fortgeschrittenes Mitglied

  4. hiku1966, 10.06.2015 #24
    hiku1966

    hiku1966 Neuer Benutzer


    Hallo, mein Lifetab ist beim Medion-Schriftzug stehengeblieben, leider habe ich keine Garantie mehr... nun habe Deine CD geladen und die Menüs wie beschrieben ausgeführt. Hat vorerst gu geklappt, danach habe ich das Lifetab abgeschaltet, weil sich nichts mehr getan hat. Jetz habe ich am Lifetab folgenden Fehler, nur mehr schwarz, der AZB Modus ist meiner Meinung nach immer aktiv, über nvflash kann ich zwar das CWM aufspielen, irgendwie funktioniert es aber nicht mehr, gehe mal davon aus, dass ich es zerstört habe :-( sende noch Fotos von den Meldungen ... bin bis 20.6 nicht im Lande, also wenn Du eine Idee hast, wäre ich sehr dankbar, möglicherweise kann ich es ja zu einem Profi einsenden ;-) DANKE, lg. Kurt, Salzburg, AUT (MEDION Lifetab P9516 AUT) Hinweis: Daten habe ich keine zu retten, ich wäre nur froh wenn ich das Tablet wieder zum Laufen bringe...
     

    Anhänge:

    • 1a.JPG
      1a.JPG
      Dateigröße:
      198.3 KB
      Aufrufe:
      233
    • 2a.JPG
      2a.JPG
      Dateigröße:
      168.4 KB
      Aufrufe:
      242
    • 3a.JPG
      3a.JPG
      Dateigröße:
      113.2 KB
      Aufrufe:
      207
    • 4a.JPG
      4a.JPG
      Dateigröße:
      166.5 KB
      Aufrufe:
      200
    • 5a.JPG
      5a.JPG
      Dateigröße:
      237.2 KB
      Aufrufe:
      226
    • 6a.jpg
      6a.jpg
      Dateigröße:
      29.3 KB
      Aufrufe:
      217
    • 7a.jpg
      7a.jpg
      Dateigröße:
      83.5 KB
      Aufrufe:
      237
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2015
  5. Ameisentaetowierer, 17.06.2015 #25
    Ameisentaetowierer

    Ameisentaetowierer Fortgeschrittenes Mitglied

    Könnte auch ein HW-Defekt sein.
     
  6. diesunddas123, 03.10.2015 #26
    diesunddas123

    diesunddas123 Junior Mitglied

    Hallo Zusammen!

    Jetzt muss ich mich doch auch mal hier leider anschliessen. Mein Lifetab ist nun auch "eingefroren" und startet nicht mehr.
    Ich habe mir die CD zum booten erstellt und habe das Tablet in den APX Modus versetzt und habe dann die Funktion "15" ausgewählt.

    Leider kam es da zum Abbruch mit einer Aborting Fehlermeldung, siehe Bild.
    Jetzt bin ich ratlos :-(

    Wer hat noch gute Ratschläge

    VG

    Michael
     

    Anhänge:

  7. Virgo56, 10.04.2017 #27
    Virgo56

    Virgo56 Neuer Benutzer

    Guten Abend - und sorry für evtl. blöde Fragen...
    HAbe mir den Thread durchgelesen - nun mein Problem - ich habe auf dem Tablet Daten welche ich dringendst benötigen würde - wenn ich format mache könnte ich evtl. das Tablet wieder benutzen aber meine Daten sind dann auch weg....
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ichmeine Daten retten kann - tablet hängt beim Einschalten beim Medion Schriftzug und das stundenlang...

    Besten Dank für Eure Mühen und Antworten .... damit wäre mein Urlaub gerettet - habe auf dem Tablet mein Logbuch für meine Tauchgänge und auch noch die meiner Frau .... mit Bildern etc.... leider werden wir an diesen Ort nie mehr kommen und von daher wären die Erinnerungen daran mehr als schön...
    DANKE
     
  8. Ameisentaetowierer, 12.04.2017 #28
    Ameisentaetowierer

    Ameisentaetowierer Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,
    du könntest versuchen, die daten so zu retten, bzw. das dateisystem zu reparieren.
    aber das geht nicht immer und am besten auch nicht auf knopfdruck.
    dafür gibt es professionelle dienstleister.
    micky
     
  9. Virgo56, 12.04.2017 #29
    Virgo56

    Virgo56 Neuer Benutzer

    @Ameisentaetowierer - Erstmals Danke für die Antwort...
    Du schreibst - die Daten so zu retten bzw. das Dateisystem zu reparieren...
    was meinst Du mit so - mit Deiner Boot-CD? Verstehe ich das richtig?
    Besten Dank schon mal für Deine Antwort...
     
  10. Ameisentaetowierer, 12.04.2017 #30
    Ameisentaetowierer

    Ameisentaetowierer Fortgeschrittenes Mitglied

    "So" meint "von Hand", also ohne "Knopfdruck".
    Aber dazu muss man genau wissen, was man tut.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Nvflash v1.8.90246 started rcm version 0X4 Command send failed (usb write failed)

Du betrachtest das Thema "P9516, startet nicht, und ...." im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.