play store macht Probleme

andy-c schrieb:
Danke für den Tipp, so geht es jetzt auch bei mir.

Das soll einer Verstehen. Also ich hab es auch probiert- und kann es nur bestätigen. Im Hochstellung funktioniert der PlayStore wie gewohnt. Beendet sich aber automatisch wieder in Querstellung.

Das muss mal erläutert werden von Google....:drool:

Danke für den Tipp!
 
Der Tipp von Zappel.12, zum Updaten mit dem AppStore das Tab hochkant zu nehmen, funktioniert auf meinem P9516 (P9514 werde ich morgen mal probieren). Selbst für mich kein hektischer Aktionismus, nachdem das Tab dann zu Medions müsste. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Hochformat funktioniert bei mir auch: Danke dafür. Ich hab ne lange Mail vom Google Support bekommen mit vielen Vorschlägen, der Fehler wird da im AOSP-Browser vor Kitkat vermutet. Ich habe geantwortet und vom Hochkant-Lösungsvorschlag berichtet - kann so ja eigentlich kein AOSP-Browser-Problem sein, Google muß wohl weiter rätseln.
 
Play-Store funktioniert anscheinend auch im Querformat wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Zappel.12
@flying alien
Kann ich bestätigen. Hoffen mal dass es für die dauer auch so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flying alien schrieb:
Play-Store funktioniert anscheinend auch im Querformat wieder.

Kann ich auch bestätigen, da wurde sicherlich ein Update zum Update nachgeschoben.
 

Ähnliche Themen

T
  • thopiekar
Antworten
0
Aufrufe
1.895
thopiekar
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.855
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
M
Antworten
1
Aufrufe
1.878
Fetzenherz
F
Zurück
Oben Unten