1. HausDame, 27.02.2015 #21
    HausDame

HausDame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Das soll einer Verstehen. Also ich hab es auch probiert- und kann es nur bestätigen. Im Hochstellung funktioniert der PlayStore wie gewohnt. Beendet sich aber automatisch wieder in Querstellung.

Das muss mal erläutert werden von Google....:drool:

Danke für den Tipp!

2. tea

tea Junior Mitglied

Der Tipp von Zappel.12, zum Updaten mit dem AppStore das Tab hochkant zu nehmen, funktioniert auf meinem P9516 (P9514 werde ich morgen mal probieren). Selbst für mich kein hektischer Aktionismus, nachdem das Tab dann zu Medions müsste. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
  3. flying alien, 27.02.2015 #23
    flying alien

flying alien Erfahrener Benutzer

Das mit dem Hochformat funktioniert bei mir auch: Danke dafür. Ich hab ne lange Mail vom Google Support bekommen mit vielen Vorschlägen, der Fehler wird da im AOSP-Browser vor Kitkat vermutet. Ich habe geantwortet und vom Hochkant-Lösungsvorschlag berichtet - kann so ja eigentlich kein AOSP-Browser-Problem sein, Google muß wohl weiter rätseln.

4. flying alien, 28.02.2015 #24
    flying alien

flying alien Erfahrener Benutzer

Play-Store funktioniert anscheinend auch im Querformat wieder.

Zappel.12 bedankt sich.
  5. HausDame, 01.03.2015 #25
    HausDame

HausDame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

@flying alien
    Kann ich bestätigen. Hoffen mal dass es für die dauer auch so bleibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2015
  6. andy-c, 02.03.2015 #26
    andy-c

andy-c Neuer Benutzer

Kann ich auch bestätigen, da wurde sicherlich ein Update zum Update nachgeschoben.

Du betrachtest das Thema "play store macht Probleme" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.