1. howio, 27.06.2013 #1
    howio

    howio Threadstarter Neues Mitglied

    hallo zusammen
    mit meinem tablet habe folgentes problem

    ich kann es einschalten bis das die uhr und das geschlossenen schloß auf dem bildschirm ist
    jedoch wenn ich das schloß antippe und nach rechts schieben will zum öffnen tut sich nichts
    was kann ich tun
    mfg horst
     
  2. Odakim, 28.06.2013 #2
    Odakim

    Odakim Stammgast

    Klingt nach defektem Touchscreen, also: zur Reparatur bzw Umtauschen!
     
  3. howio, 28.06.2013 #3
    howio

    howio Threadstarter Neues Mitglied

    esrtmal vielen dank für die antwort

    aber es war vorher schon etwas mit dem tablet
    und zwar konnte ich auf meinen router nicht mehr zugreifen
    jedoch bei dem nachbar ging es
    und zwar alles
    also habe ich auf werkseinstellung zurück gesetzt und seit dem ist der fehler mit dem aufschließen
    habe da wohl etwas mist gebaut :confused2:
     
  4. westphh, 29.06.2013 #4
    westphh

    westphh Neues Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion lifetab p9516 Touchscreen funktioniert nicht

    ,
  2. p9516 läuft bis schloßsymbol hoch

Du betrachtest das Thema "tablet läßt sich zwar einschalten aber nicht aufschließen" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.