Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

tablet läßt sich zwar einschalten aber nicht aufschließen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere tablet läßt sich zwar einschalten aber nicht aufschließen im Medion Lifetab P9516 Forum im Bereich Medion Forum.
H

howio

Neues Mitglied
hallo zusammen
mit meinem tablet habe folgentes problem

ich kann es einschalten bis das die uhr und das geschlossenen schloß auf dem bildschirm ist
jedoch wenn ich das schloß antippe und nach rechts schieben will zum öffnen tut sich nichts
was kann ich tun
mfg horst
 
O

Odakim

Stammgast
Klingt nach defektem Touchscreen, also: zur Reparatur bzw Umtauschen!
 
H

howio

Neues Mitglied
Odakim schrieb:
Klingt nach defektem Touchscreen, also: zur Reparatur bzw Umtauschen!
esrtmal vielen dank für die antwort

aber es war vorher schon etwas mit dem tablet
und zwar konnte ich auf meinen router nicht mehr zugreifen
jedoch bei dem nachbar ging es
und zwar alles
also habe ich auf werkseinstellung zurück gesetzt und seit dem ist der fehler mit dem aufschließen
habe da wohl etwas mist gebaut :confused2: