Umstellung Lautsprecher / Kopfhörer

H

happymetal666

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab heute von nem Freund das Medion Lifetab9516 zugesteckt bekommen zwecks Problemlösung.

Hab selbst das 9514 aus Dezember und da tritt das Problem nicht auf.

Beim Start des Tablet kommt die Kurze nvidia-Message noch über die Lautsprecher des Tablets, aber ab dann alle Ton-Ausgaben über den Kopfhörer. Der Lautsprecher bleibt stumm.

Im P9514 gibts unter den Einstellungen noch sowas wie Dolby-Mobil als Menüpunkt, der fehlt beim mir vorliegenden 9516 ganz und ich find trotz langem Suchen nix, wo man wechseln kann zwischen Lautsprecher und/oder Kopfhörer. In der "Box", wo die Wlan-Verbindung und Uhrzeit angezeigt wird, erscheint auch ein helles "Headset"-Symbol, was mich zu der Annahme verleitet, der hat irgendwann n Headset angeschlossen und das hat sich nicht richtig entkoppelt.
 
Instaliere mal Equalizer oder Audiomanager dann media datei abspielen halten dann wieder starten ... :thumbup:
Ich habe einen knopf am kopfhöhrer erst stumm dann knopf drücken .... dann gehts bei dir siehts umgekehrt aus...

KPB
 
Hi,
danke für den Tip...werd ihn mir merken, falls der Bekannte nochmal aufkreuzt.

Hab ihm gestern das Tab mitgegebe und er soll bei Medion anrufen, was Sache sein kann.


gestern ewig daran rumgesucht und nochmals festgestellt:
beim Booten geht der Lautsprecher und sobald das System oben ist nur noch Headset/Kopfhörer...
 
würde mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und wenn es dann immer noch so ist umtauschen denn das ist nicht normal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.727
Burghard
B
G
Antworten
5
Aufrufe
17.496
Grimmsfrank
G
R
Antworten
13
Aufrufe
3.671
salsaholic
S
Zurück
Oben Unten