1. Jason101, 04.07.2012 #1
    Jason101

    Jason101 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Für das Downgrade von ICS auf HC gibt es im P9514 Forum eine Anleitung, welche mehrere User schon erfolgreich durchgeführt haben.
    Siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...-ota-recovery.261787-page-2.html#post-3547485

    Für die Fachleute, kann diese eventuell auch für das P9516 angewandt werden, und wenn ja, mit welchen Änderungen?
    Bislang hat mein eigenes P9516 das Update noch nicht durchgeführt. Ich hoffe, dies solange vermeiden zu können, bis ein neueres, fehlerfreieres Update zu Verfügung steht.

    Eine analoge Lösung dürfte für einige interessant sein.
     
  2. breeder, 04.07.2012 #2
    breeder

    breeder Stammgast

    Nach allen Erfahrungen die hier so im Forum sind wird das wohl fürs 9516 nicht gehen und wohl auch nicht geben (Vermutung).
    Ist ja eine andere Hardwareplatform MSI / Lenovo

    …
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion lifetab p9514 downgrade

    ,
  2. medion lifetab p9514 zurück auf 3.2

    ,
  3. p9514 update auf p9516

    ,
  4. android 3.2 für medion tablet,
  5. medion lifetab 9516 downgrade,
  6. lifetab wieder auf 3.2,
  7. lifetab p9514 downgrade,
  8. was kostet lifetab downgrade,
  9. lifetab p9516 downgrade,
  10. medion lifetab p9516 android 3.2,
  11. lifetab android downgrade,
  12. mmedion p9514 3.2 android
Du betrachtest das Thema "Von ICS wieder zurück auf 3.2. - Geht beim P9514. Wie beim P9516?" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.