Wieder Honeycomb

T

tide

Neues Mitglied
0
Hi

Ich mußte mein LT wg Hardwaredefekt einschicken. Medion ließ auf Garantie das Motherboard tauschen, soweit ok.
Allerdings bin ich jetzt zurück auf Honeycomb und das scheint einige Dinge an die man sich gewöhnt hat nicht zu unterstützen. Rufe ich im Menü Systemaktualisierung auf, startet ein Download und das war's dann. In /download taucht auch nur eine 0 Kb Datei "upgrade.zip" auf.
Hat Medion vllt den Speicherort geändert und mein LT findet die Daten nicht?
Kann nat sein, daß Medion das Update komplett zurückgezogen hat.

Das bringt mich zur Frage, ob ich wegen all der Probleme die das mit sich bringen kann, nicht besser auf ICS verzichten sollte?
Die ganz experimentellen Sachen wie Jelly Bean auf dem LT würde ich aber ziemlich sicher nicht wollen, wahrscheinlich roote ich diesmal auch nicht. Irgendwie hatte ich da nie was davon.

Trotzdem irritiert mich, warum ICS nicht gehen sollte.

Danke für Tips und Kommentare!
 
HALLO ;

mach mal einen Doppelklick auf die zip und versuche zu öffnen, je nach Dateimanager zeigt er für ne zip.datei keine oder 0 Kb an. daddle
 
Danke, letzten Endes war einfach nur die Datei korrupt. Vermutlich abgebrochene Netzverbindung. Erstnachdem ich die Datei löschte und neu runterlud gings dann mit dem update auf ICS.
 
Ja, root: ich weiß nicht. Vor der Reparatur war meins gerootet, wobei ich nicht mehr sicher bin ob ich's wieder hinbekomme. Insofern danke für den Link. Gebraucht hab ichs irgendwie nie. Titanium Backup war entweder zu kompliziert bzw unkomfortabel oder funktionierte nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Und ansonsten? Mal aus Spaß das LT als SSH-Server gemountet, etwas mehr Flexibilität mit Freigaben aber nichts was man wirklich bräuchte. Also die Killerapplikation habe ich nie gefunden. Eine TerminalApp, die mich wirklich befriedigt hätte leider auch nicht.
Ok Orbot zum systemweiten browsen (also nicht nur via TorBrowser) war praktisch aber ob sichs dafür lohnt?

Ich lasse mich aber gern umstimmen.



edit: geht das beim 9516 wirklich so einfach wie im obigen Link? Habe das damals anhand einer Erklärung von Ameisentätowierer gemacht und IIRC hatte er dazu extra was zum Runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • ranaurod
Antworten
9
Aufrufe
4.852
ranaurod
R
B
Antworten
14
Aufrufe
3.549
Ossilotta
O
G
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Geller
G
Zurück
Oben Unten