Lifetab S10334 - kein Zugriff auf Kameras

Hallo,
habe dieses Klacken auch und es klingt irgendwie sehr "ungesund", wie wenn die Linse jedesmal wenn man auf die Hauptkamera geht gegen das Gehäuse fährt. Ansonsten läuft sie aber, auch wenn die Qualität nicht wirklich gut ist und sie - zumindest bei mir - manchmal erst fokussiert wenn man auf den Bildschirm tippt.
 
Das klackern ist normal, das ist die Fokusmechanik der Kamera
 
Hallo zusammen,
manchmal erst fokussiert wenn man auf den Bildschirm tippt.

bei mir war/ist das fokussieren(Einstellung der Schärfe) erst, wenn man die Kamera auslöst. Das ist glaube ich normal, denn bei meiner Digital-Kamera ist das genauso.

VG Mexxico67
 

Ähnliche Themen

B
  • bastibaer
Antworten
2
Aufrufe
1.712
daddle
D
D
Antworten
5
Aufrufe
4.655
Geradeaus
G
A
Antworten
0
Aufrufe
1.623
ansamajomo
A
Zurück
Oben Unten