Medion Lifetab S10334: Neuer 10,1-Zoller für 199 Euro bei ALDI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefällt das Lifetab bis jetzt recht gut und ich habe nichts wirklich nachteiliges feststellen können, wobei ich nicht so viele Erfahrungen zum Vergleichen habe und es auch nicht gerooted habe und noch überlege, ob das für mich überhaupt erforderlich ist.

Mir ginge es beim Rooten vor allem darum, Premium-SMS o.ä. durch Einschränkung der Permissions unterbinden zu können, aber mangels SIM-Slot ist das hier ja nicht ganz so gefährlich, oder?

Ich hatte noch ein zweites Exemplar vom S10334 gekauft, aber das wird nun doch nicht gebraucht, so dass ich es wohl nächste Woche ungeöffnet zurückgeben werde.

Bin mal gespannt, ob hier nach dem morgigen Verkauf im Süden noch etwas mehr Leben ins Board kommt...
 
ohne SIM-Karte - keine SMS

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
 
Kann das Teil denn mehr als das Toshiba Excite Pro?
 
@Shrike, die Frage habe ich mir auch gestellt. Da dort aber kein Update mehr auf Android Kitkat kommen wird, schied es für mich kategorisch aus.

Mir ist klar, dass nirgendwo steht, ob das Lifetab nochmal ein Update bekommt, aber es läuft zumindest schon bei Auslieferung auf einer halbwegs aktuellen Android Version. Und da alle meine anderen Androiden ebenfalls auf Kitkat laufen, will ich mir nix neues zulegen, wo das nicht zutrifft.

Ansonsten glaube ich schon, dass der Tegra im Toshiba mehr leistet, als der Rockchip im Lifetab. Brauch ich aber nicht. Vielleicht kann da ein anderer noch gezielter auf deine Frage eingehen.
 
Da das Lifetab nun erhältlich ist und viele User es auch schon in Besitz haben, schließe ich diesen Thread.
Bitte erstellt, für eure Fragen, neue Themen, falls nicht bereits vorhanden. Es macht ja keinen Sinn, wenn alle Themen hier abgehandelt werden und dann über die Suche nicht zu finden sind.
Wer ein spezielles Problem hat, der wird nicht nach "Neuer 10 Zöller bei Aldi" suchen. Und Kaufberatungen gehören hier sowieso nicht rein, dafür gibt's ein extra Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bastibaer
Antworten
2
Aufrufe
1.709
daddle
D
E
  • Emil1122
2 3
Antworten
55
Aufrufe
19.382
andi55
A
D
Antworten
5
Aufrufe
4.654
Geradeaus
G
Zurück
Oben Unten