Medion S10334, Stock Firmware

B

bastibaer

Neues Mitglied
0
Hallo,

schon vor geraumer Zeit(!), am 28.11.2015, hat Daddle einem User mit der Stock-ROM für das Medion S10334 helfen können.
Der Googledrive-Link ist natürlich nicht mehr aktuell. ;-)
Hat jemand die Datei noch rumliegen?

Vielen Dank,
Bastibaer
 
@bastibaer
Dienstag um 17:14
Ich denke schon, bin aber vor übermorgen nicht zu Hause. Daher Geduld, muss ich nachsehen.
Gruß, daddle

Hier ist das jungfräuliche S10334:
--> VirginBin_S10334 – Google Drive
Das musst Du mit " kkorc" flashen.
Wie steht im Rooten Thread des S7852. Es ist ein gz Container (komprim. Datei)
Mit einem Linux live laden (nur 32 bit)
Dazu musst Du noch "kkorc" herunterladen:
--> kkorc

Der Befehl, wenn du in 'kkorc' die Linux Schritte und dann den Anschluss des Tab entsprechend der Anleitung bis zu dem Wiederherstellungsbefehl durchgeführt hast:

# ./kkorc -zrestore ......> schreibt die Sicherung _all.bin.gz erstellt mit -zbackup zurück.

Danach mit ./kkorc -reset Tab booten; geht es danach nur aus, manuell neu starten. Dafür das USB-Kabel abziehen.

Hier ist noch ein Link mit der Tastensequenz für das S10334, um in den Flash- bzw Bootloader-Modus zu kommen.
--> Root für das Lifetab S10334

"Um in den Flashmodus zu kommen das USB-Kabel vorher anstecken, dann die Tasten-Kombination wie in der Anleitung steht, nur mit dem Unterschied statt Vol.(-) muss die Vol.(+) Taste gedrückt und gehalten werden bevor dazu die Powertaste hier bei deinem Tab 4-5 Sekunden gedrückt werden muss!"

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastibaer

Hast Du die Sachen bekommen bzw downloaden können? Und hat die Wiederherstellung geklappt?
Eine Rückmeldung nachdem ich dir das Rom und das Flashprogramm einschliesslich einer Kurzanleitung rausgesucht und gepostet hatte wäre doch das Mindeste gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
4.653
Geradeaus
G
M
  • mittelhessen
Antworten
5
Aufrufe
6.602
Struwwelpeter
S
E
  • Emil1122
2 3
Antworten
55
Aufrufe
19.352
andi55
A
Zurück
Oben Unten