S10334 und Probleme mit der aktuellen YouTube App?

Stimmt. Ich meine aber, dass sie das auch nicht von Anfang an getan hat. Bei mir machen Videos auch im Browser keine Probleme mehr.

Wenn das Ding jetzt noch ein bisschen weniger träge reagieren würde, wäre ich restlos zufrieden mit dem Tab :)
 
Kurzes Status-Update: Die aktuelle Version 10.02.3 von vor ein paar Tagen funktioniert immer noch. ;-)
 
Die letzten drei Versionen inkl. der von gestern (19.12.2015) funktionieren allesamt wieder NICHT mehr. :(
 
Wie man das Problem mit YouTube App etopm auf dem Tablett zu beheben? Jemand kann sagen?

How etopm the problem with YouTube app to fix on the tablet? Someone can say?
 
Habe das Problem seid ca 1 Monat, vorher ging es Problemlos, nix wurde am Tablet gemacht.
In der app kommt keine Server Verbindung, im Browser bleibt es schwarz oder nur Streifen. Andere Video apps funktionieren einwandfrei. Werksreset hat nix gebracht.
 
Hat ja auch nix mit dem Tablet zu tun, sondern mit der Youtube App. Wenns nicht genug Beschwerden bei Google über das nichtfunktionieren der App gibt, wird Youtube dort auch nix patchen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bastibaer
Antworten
2
Aufrufe
1.699
daddle
D
D
Antworten
5
Aufrufe
4.651
Geradeaus
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.197
diebe1
D
Zurück
Oben Unten