MD 99282 S10346 update Fragen

Sorry zu hören; hat die Erkrankung was mit der Feinmotorik oder Unterempfindlichkeit der Fingerkuppen zu tun,
Paraesthesien oder Hypaesthesien? Das meine ich als Mediziner ernsthaft gefragt?

In den Zweizeiler = DnX-Modus kommst du nur wenn beide Lautstärketasten der "Wippe"gleichzeitig niedergedrückt werden, dann Power dazu!
Für die anderen beiden Modi muss man sehr vorsichtig ein Ende der Lautstärkewippe niederdrücken (oben zum Rand ist plus, unteres Ende zur Mitte, zur HDMI-Buchse ist Lautstärke minus)
Hat man dickere Fingerkuppen wie manche Handwerker sie haben, reicht es aus die Wippe mit dem Fingernagel zu bedienen.

Gute Besserung, daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du tatsächlich Mediziner,
dann sollten wir mal per PN reden..

On topic : Wenn ich nur oben am Rand die Plus Taste drücke und Power dann rauschen da Meldungen durch, die ich so schnell gar nicht lesen kann.
Sichtbar bleiben Meldungen :
blkC bis blk13 : Hard disk - Alias (null) plus pciRoot Pfadangaben und ich lande in der shell..
 
Das ist ja richtig so für die shell!

Und was ist wenn du vorsichtig die Lautstärke-Taste am unteren Rand (-) drückst, dann Power dazu, (nicht die ganze Lautstärke-Taste niederdrücken!), beide solange festhalten bis die Maske kommt? Das sollte dann Droidboot sein!

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch..

Power und untere Lautstärketaste :

erst zig mal Bildschirmflackern und 2x Medion Logo.. jetzt :
FASTBOOT MODE
darunter Produktname, Variant usw.

in blau : could not open /sys/devices/virtual/backlight

Grünes Android Männchen mit Deckel am Bauch offen

Auswählen kann ich jetzt zwischen :

NORMAL BOOT
RECOVERY MODE
RESTART BOOTLOADER
POWER OFF

Und jetzt steht da

FASTBOOT CMD WAITING

sehe ich so das erste Mal..
 
Ja, das ist der Droidboot-Schirm! Und das ist der untere Teil der Lautstärke"Wippe", den du drückst um da rein zu kommen.

Wieso siehst du den zum ersten Mal, wenn du Teil 1 der flash.bat ausgeführt hattest, bist du genau auch in diese Maske gekommen!

Doch auch ein bisschen dicke Fingerkuppen? :cool2:

Das heisst ich schreibe mir hier die Finger wund und du hast einfach irgendwie drauf losgedrückt? Hatte in mindestens in drei Beiträgen, nein, vier, exact die Tasten und die Abfolge beschrieben!

Gut das du es jetzt mal geschafft hast; ich sagte doch es muss in Ordnung sein!

Schönes Wochenende, daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein - der Schirm nach Teil 1 der flash.bat sieht anders aus !
Und in allen Anleitungen steht PLUS Taste und POWER ..
oder aber PLUS Taste und MINUS Taste und POWER
Sind nicht dicke Finger ..
Denke mal ich muss hier jetzt noch was auswählen - jedenfalls habe ich diesen Schirm noch nie vorher gesehen

edit : wenn ich jetzt die laucher.bat starte gehts !

Schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Besserwisserei geht mir etwas gegen den Strich. Ich habe dich hier über zwei, drei Tage gecoacht, Händchen gehalten und dir die basics erklärt;
und jetzt willst du es auf einmal besser wissen und stellst falsche Behauptungen auf Wer kennt sich denn jetzt hier aus?

Ich habe die meisten dieser Anleitungen und die Root-Anleitungen verfasst; In allen darüber hinaus gehenden Anleitungen steht Lautstärke-Minus und Power um in den Droidboot-Modus zu kommen. Das habe ich dir in den letzten Tagen gleich zweifach geschrieben,

Wenn du in Kitkat mit dem Teil 1 der flash.bat in den Droidboot-Modus bootest, ist dieser exact derselbe wie beim Starten mit der Tasten-Kombi!

Wenn du jetzt zwischenzeitlich auf Lollipop die Updates gemacht hast, dann ist der Droidboot-Schirm leicht abgewandelt, aber ausser das die Menü-Einträge in einem umrandetem Kästchen im oberen Bildschirm-Abschnitt sind, bleibt es auch der prinzipiell gleiche Schirm.

Teste wenn du noch in KitKat bist, und starte die "Intel flash process stage 1", und du wirst es sehen! (Solltest du nicht machen wenn du schon auf Lollipop bist, da braucht man einen neueren osloader! Sonst flashst du den von KitKat auf Lollipop (efilinux-user. efi), was nicht so gut wäre!

Und natürlich geht hier die launcher.bat, die bootet ja auch nach Auswahl der Optionen in den Droidboot-Modus, um das tethered CWM zu laden.

daddle
 
Och daddle

das hast du völlig in den falschen Hals gekriegt. Wollte hier keineswegs "Besser wissen"

Ohne Deine Anleitungen und Hilfestellung hätte ich mit dem tablet gar nix gebacken bekommen.

Danke für Deine Geduld

P.S.: hatte vor kurzem einen leichten Schlaganfall unter Clexane.. fällt mir offenbar doch noch einiges schwer.. Sorry!
 
Ja sehr sorry, das tut mir auch sehr Leid, konnte ich ja nicht ahnen, aber es ging auch darum nicht unkorrigiert stehen zu lassen, dass es für Droidboot in KitKat 2 verschiedene Masken gäbe!
Dann dir eine weitere gute Besserung, und Aktivität hier, auch ein gutes kontroverses Gespräch, ist der Heilung zuträglich!

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
8.823
Marcel001
M
D
Antworten
9
Aufrufe
7.843
Dalvik
D
K
  • kaifrustXXX
Antworten
4
Aufrufe
2.204
Apparator
Apparator
Zurück
Oben Unten