"Throttling brightness due to thermal event" und Crash

Klaus X und ich teilen uns ein ähnliches Schicksal ;)
 
ja, allerdings habe ich gottseidank nur eine wesentlich kürzere Beschreibung meines Problems machen müssen und hoffe, dass man das auch in Tschechien jetzt endlich versteht.:smile:

Gruß
Klaus
 
gyros-pita schrieb:
Mein lifetab kommt gerade aus der Reparatur. Naja nennen kann man es so eigentlich nicht.(...)
Alle aber auch alle Fehler waren sofort wieder erkennbar.

Ist auch die "Throtteling due to thermal event" Meldung noch da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Meldung kam sofort nach dem Einschalten, als ich normale aktionen (facebook, chrome, wetter) geöffnet hatte.

Spiele waren nicht dabei....

Ich bin noch am Ball, Medion wird mein Gerät wohl noch ein zweites mal erhalten!
 

Ähnliche Themen

Nilsbiene
  • Nilsbiene
Antworten
0
Aufrufe
1.307
Nilsbiene
Nilsbiene
B
  • Brunohorst
Antworten
2
Aufrufe
890
Brunohorst
B
L
Antworten
4
Aufrufe
986
likesoul
L
Zurück
Oben Unten