Update Lollipop

Hy Freunde, gemach gemach. Nicht aufregen.

Ich hab heute (scheinbar hatte ich Überfluss im Portmone) dieses S10346 LifeTab auch gekauft.
Bezahlt habe ich 169 €, orig. verp. verschweißte Ware.


Als Erstes dann mal mit meinem Google Account verknüpft und W-Lan Verbindung hergestellt. "Mene Apps" per Google Play installieren lassen und danach dann mal unter Einstellungen "über das Gerät" nachgesehen was da geht. Ein Update. Installiert, hochgefahren, keine Änderungen bisher.
Nochmals Einstellungen - Über das Gerät nachgesehen...
Eine "Neue Option" - "Am Beta Programm teilnehmen".

No Risk - No Fun - - - Also ausgewählt.

Erneute Suche nach Updates (Vor der Aktivierung von der Teilnahme an Beta... System ist auf dem aktuellem Stand)
Jetzt ein weiteres Update.

Wärend das "Erste Update" (ohne Aktivierung der Beta Teilnahme) kurze 10 Minuten brauchte, benötigt das Neue wesentlich mehr Zeit...

Läuft jetzt, seit dem Reboot, fast 45 Minuten. Der Hintergrund der Darstellung der Mitteilung, dass die Android Apps ankualisiert werden änderte von; "vorher schwarz mit weißer Schrift zu weiß mit schwarzer Schrift.

Ich berichte wenn das fertig ist...
 
Mit dem ersten update, wird auch experteneinstellungen angezeigt, mit dem man sich dann das beta lollipop installieren kann, bin es am installieren
 

Anhänge

  • 1435592831811.jpg
    1435592831811.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 538
@wackaman ich hatte 179.-€ bezahlt, obwohl es in der Werbung mit 199.-€ steht, ich bin total begeistert von dem tab, überhaupt der preis, das Einzigste das ärgerlich ist, man bekommt leider kein passendes case wie zb beim samsung tab, nur so universal teile
 
Nach der Installation des "Beta - Updates" läuft das Tab auf Lollypop 5.0.
 
Wo bekommt ihr die alle billiger? Hier immer noch 199,- EUR.

Ich werde mit dem Update wohl noch warten, bis man damit auch rooten, recovery + restore machen kann...
 
Ich war auch überrascht, als ich es gekauft habe, laut ihrer Werbung kostete es 199.-€ ,als ich bezahlt habe, zeigte die an der Kasse 179.-€ an, ob da ein falscher Preis programmiert war ?
 
Update installiert, alles läuft, mir kommt es sogar vor, als wenn das lollipop flüssiger läuft
 
Bekommt jeder diese Option für das beta Programm? Bei mir findet sich die Option noch nicht:(
 
Man muss zuerst das erste update installieren ,danach findet man unten etwas mit experteneinstellungen, dort den haken setzen und wieder nach Updates suchen, dann geht es
 
@Mike.S
Geht das vielleicht auch etwas genauer? Ich finde die Option überhaupt nicht :(
 
Die Updates sind noch nicht für alle freigeschaltet. Soll im Lauf der Woche geschehen, wenn keine negativen Erfahrungen bei den Testern aufkommen...
 
Ah ok danke. Dachte schon ich hätte als einziger das Problem ;)
 
Nein, leider nicht! :biggrin:
 
Also nachdem ich wie im PDF beschrieben in den dnx modus gehe und das Tab anschließe passiert nichts. In der flash.bat steht nur waiting for device
 
Hast du zuerst den Treiber installiert?
 
Ja habe ich. Im gerätemanager erscheint das tab als Intel Android AD
 
Dumme Frage, wenn das ein Recovery ist, könnte man mit der nicht generell "wieder zurück", d.h. Lollipop "gefahrlos" testen und bei Bedarf / Notwendigkeit wieder zurück zu KitKat?
Ich möchte prinzipiell Lollipop, aber auch root + recovery und die Möglichkeit spätere Updates auch ausführen zu können.
 
Moin.
Gibt keine "Dummen Fragen".
Ich werde das Testen, bin ja schon auf Lollipop und sollte ich heute wegen der Hitzewelle nicht arbeiten können dann werde ich das versuchen. Ich würde aber schon gern zunächst mal Lollipop, so wie es ist, komplett sichern.
Wenigstens Apps und Daten, was ich mir, ohne Root bei Loolipop schwierig vorstelle...
Dann zurück mit dem Tool und Rooten sowie CWM Recovery installieren...

Warum das ganze???
Ganz einfach, das Tab lagt unter Lollipop bei den einfachsten Games ständig.
Außerdem gibts nach Standby ständig Probleme mit der Anzeige des Startbildschirms (Nova Launcher) und dem Sperrbildschirm.
Mounten klappt auch nicht.

Also alles zurück auf Anfang und notfalls geht das Tab wieder in den Laden.
 
AndroidSysop schrieb:
Dumme Frage, wenn das ein Recovery ist, könnte man mit der nicht generell "wieder zurück", d.h. Lollipop "gefahrlos" testen und bei Bedarf / Notwendigkeit wieder zurück zu KitKat?
...

Genau dafür wurde dieses Paket ja veröffentlicht!! Dass man so schonmal vorab Lollipop installieren kann, ist ein Nebeneffekt... ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
4.743
daddle
D
D
Antworten
9
Aufrufe
7.838
Dalvik
D
O
Antworten
7
Aufrufe
1.887
lifetabby68
L
Zurück
Oben Unten