USB-Buchse hat sich gelöst

@HerrDoctorPhone

Danke für den Hinweis, aber es nervt wenn nicht threadbezogen und die Inhalte nicht beachtend du dich in viele Threads reinhängst.
Das Einlöten einer neuen USB-Buchse ist hilfreich bei ausgeleierten Kontakten, aber nicht bei Ausriss der Micro-USB Buchse einschliesslich Abriss der zugehörigen Leiterbahnen, oder gar bei defektem Display: LoL
Und darum ging es in diesem 3 Jahre altem Thread in meinem letztem Post. Und ungewollte Serviceangebote sind nicht zielführend oder erwünscht, wenn ich explizit erklärt habe,d ass ich das Tablet nicht mehr nutzen kann, da beide die Spider-App haben. Also ein fragürdiges Angebot zum Buchseneinlöten das Display eher nicht repariert!

daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: HerrDoctorPhone
daddle schrieb:
aber es nervt wenn nicht threadbezogen
Na wenn es dich nervt und du so viele probleme auch in anderen Threads hast, dann beachte mein schreibsel auch nicht.
Dein problem mit rausgerissener USB und Leiterbahnen, das kann ich zwar lösen , aber wer nicht will, der hat schon.
Danke für nichts, ich werd nichts mehr schreiben und die anderen nach hilfe suchenden user werde ich auch nicht mehr helfen, weil es dich ja nervt.
haben alle dieser user pech gehabt, mich nervt das auch.

also, ich kann reparieren, wer es in anspruch nehmen möchte, darf mich an meine email anschreiben (
herrdoctorphone@gmail.com www.doctorphone.bplaced.net/ )
, wer nicht, der darf mir im mondschein begegnen oder das doppelte zahlen.
habe fertig

danjke für nichts und aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrDoctorPhone

Sehr uneigennützig und so aggrssiv? Auf meine Kritik gehts Du nicht ein, auch nicht auf den Inhalt des Threads der da sagt ich habe fertig mit dem S10346. Und mich psychologisch haftbar machen zu wollen für deinen jetzt entstandenen Unwillen überhaupt noch anderen User helfen zu wpollen ziegt auf wie kindischj Deine reaktion ist. Wa skönnen denn die andern deine "Hilfe" suchenden User dafür, dass ich so "undankbar" bin???
Ausserdem habe ich keine "viele Probleme!" in anderen Threads. Und ein korrekte deutsche Grammatik und Rechtschreibung stünde dir auch ganz gut.
Seit wann dürfen hier gewerbliche Anbieter so unzensiert posten? Ich weiss,jetzt kommt die Replik du bist nicht gewerblich tätig. Also machst Du das Alles was Du so versprichst umsonst? Oder vielleicht doch gegen eine kleine Kostenerstattung und Auslagenersatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. Die Fronten sind geklärt. Hilfe seitens des Doctors ist nicht erwünscht. Und dabei belassen wir es bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Wattsolls

Was ist das für eine Hilfe, wenn man öfters (das war ja nicht das erste Mal von ihm) eine "Hilfe" angedient bekommt, die zum Post nicht passt? Oder soll das Löten eine USB-Buchse jetzt die neue Display Reparaturmethode werden; denn von den beiden gerissenen Displays hatte ich im letzten Post gesprochen? Auch davon das ich die Tablets wegen der defekten Displays ausgemustert und zur Resteverwertung freigegeben habe?
Und wieso lasst Ihr jetzt einen allem Anschein nach gewerblichen Anbieter hier posten? Ausserdem seit wann muss man sich hier eine solche aggressive Replik und Anmache, die dazu überhaupt nicht gerechtfertigt ist, gefallen lassen?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.577
Uhrmensch
U
S
  • salkinbo
Antworten
1
Aufrufe
1.168
daddle
D
M
  • morgon
Antworten
12
Aufrufe
2.615
morgon
M
Zurück
Oben Unten