win 10 installieren möglich

Warum gehst du von illegalen Ambitionen aus ich werd mir das win legal drauf machen wenn ich ein weg habe ich habe in keinem post was von illegal gepostet
 
Es gibt eben keinen legalen Weg, um ein Windows auf ein Android Tablet zu bekommen :D
 
mrrbr schrieb:
Nochmals: Das Win10 für Phones und tablets gibt es nicht zu kaufen. Die Keys für WIN7 sind nicht nutzbar für Tablets!
Wenn der Win7 Key einmal auf einem anderen PC auf Windows 10 geupgradet wurde, kannst du ein Win10 neu installieren und auch aktivieren lassen. Win 10 für Phones geht hier nicht - aber nur für ARM ja notwendig. Das das Medion hier den Standard-Intel Z3735F hat, kann es gehen, ABER das Problem ist meist, dass ein entsprechendes Bios/Bootloader benötigt wird.
Solange ist das hier vergebene Liebesmühe.
Zu den Treibern: Hier dürfte sogar das meiste funktionieren, da die elementaren Komponenten Standardware von Intel ist. Was Probleme machen könnte: Cam, BT und vllt. Wlan (falls kein Intel Chipverbaut wurde)

mrrbr schrieb:
Es gibt eben keinen legalen Weg, um ein Windows auf ein Android Tablet zu bekommen :D

So? Warum nicht? Das gilt für ARM-Windows, aber nicht für x86 Windows...
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Der win 7 key ist neu noch nie installiert leider kein win 8.1 darum ist es legal für mich wo ich ihn installiere laut spec ist alles intel x86 kompatibel treiber hab ich gefunden nur ist der weg gefährlich
 
Im grunde ist das medion doch tech das gleiche wie ein surface
 
Wenn Microsoft dran arbeitet und nur technik specs fehlen woran soll es auf Dauer scheitern und so sehe ich das die Community ist grösser als Microsoft siehe rooting
 
Installier es ,dann kannst du berichten, ob es ein Erfolg war oder nicht
 
Nochmals, ihr braucht ein kompatibles BIOS/UEFI - davor könnt ihr versuchen was ihr wollt.
Bei den Android-Standard-BIOS fehlen solche Funktionen wie vom USB-Stick booten, dann wahrscheinlich einige Features die Windows vorschreibt usw.
 
Hi Melkor,

Lies mal bitte diesen Eintrag, da bei Chelmers scheitert es ja an Mint auf dem USB-Stick, hat kein SecureBoot! Wenn man nun einen Win-Setup-
Stick hätte, mit SecureBoot, könnte es ja funktioniern. Besser wäre natürlich, man könnte das Uefi-Setup irgendwie aufrufen und den CSM-Mode und
Legacy-Support einstellen. Bootet man das Tab mit Vol.+ und Power landet man in einer Shell, aber k.A. wie man von da aus weiterkommt. Man kann wohl mit einer externen Tastatur arbeiten, aber wad eingeben? daddle
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@daddle
Das sieht ja ganz nett aus. Jetzt aber auch schon 9 Monate her :( Gibt es in diesem Thread was neues?
 
Hi Melkor,

Leider nein, das Thema Windows auf Tab hat hier keiner weiter verfolgt; dürfte auch sehr schwierig sein mit Bios anpassen, gelocktem Bootloader und fehlender
Windows-Version und Lizenz, von Treibern mal ganz abgesehen.
Wenn es von Lenovo ein Yoga2-Tablet mit Windows gäbe, könnte man das evtl. als Grundlage benutzen, da diese das gleiche Baytrail-Board benutzen.

Grüsse, daddle
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@daddle
Weder Lizenz noch Treiber sehe ich als Problem - alles möglich und legal
Das Yoga 2 wird doch mit derselben Ausstattung und eben mit Windows vertrieben? Also auch aufbauend auf dem Intel Atom Z37xx, z.B. Lenovo Yoga 2 10 32GB schwarz (59428417) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - bin aber nicht so im Medion Bereich drin, dass ich das abschließend burteilen oder gar testen kann
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.434
Shadow128
S
S
  • Schnops2112
2
Antworten
32
Aufrufe
11.560
hävksitol
hävksitol
F
  • FastGreyWolf
Antworten
5
Aufrufe
1.546
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten