win 10 installieren möglich

B

batger3

Neues Mitglied
2
Morgens
Ich bin am überlegen statt lollipop win 10 zu installieren da die APP die der Grund war das tab anzuschaffen off ist .
Habe nun einige Möglichkeiten gesehen die mir nur nicht zusagen.
Gibt es einen weg win 10 wie auf einem PC direkt von einem USB stick zu installieren.
Bitte teilt mir auch andere Wege der Installation mit.
Danke für eure Hilfe im voraus.☺
 
Es gibt keine Möglichkeit da Windows drauf zu installieren
 
Habe einige Videos bei YouTube gesehen wo medion und allgemein Android tabs und Handys erfolgreich mit win 10 bzw 8.1 laufen es muss ja doch funzen nur wie ist der einfachste weg Hardware seitig sehe ich kein Problem.Microsoft arbeitet auch grad an einem Programm das dies einfach als update möglich macht nur solange will ich nicht warten und auch kein win tab kaufen
 
Ich habe auch bei Youtube gesehen wie jemand ein Schiff verschwinden lässt. ;)

Theoretisch ist "fast alles" möglich, aber praktisch eben nicht. Genau das Problem liegt eben auf der Hardwareseite: Es sind keinerlei Treiber dafür vorhanden.

PS: Selbst Medion baut (bzw. kauft) Windows-Tablets ;)

PPS: Wenn ich für jedes "Ich habe auf Youtube gesehen....", das ich hier gelesen habe, 10 Cent bekommen würde, dann wäre ich alle meine Sorgen los. :D
 
Ich seh da auch 0 chance... ein Video ist halt noch keine definitive Möglichkeit. Und das grösste Problem dürften die Treiber sein
 
Was ist mit dieser change my Software APP hat die schon jemand getestet?
 
Was für ein Ding? Wie wäre es, so etwas zu verlinken? Denn dann besteht die Chance, daß jemand dazu etwas sagen kann, bzw. sich das mal ansieht.
 
Bin zwar noch ein Amateur auf dem Gebiet drum Frage ich auch erfahrene user
Aber rein technisch ist ein x86 Intel system in der Lage mit Treibern das zu bewerkstelligen.
Und wie beim root sollten Treiber ja irgendwo im Netz rumgeistern die Leute im xda arbeiten auch dran.
Menno ich will das haben "aufdenbodenwirftundheultwieeinkind"
 
Windows ist ein ganz anderes Betriebssystem und die meisten Smartphones/Tablets sind nur für Android/iOS gedacht. (Welche beide auf Linux basieren) . Die Tablets/Smartphones, auf denen Windows läuft, sind extra dafür gemacht worden. Wie schon erwähnt würde es Treiber Probleme geben, wenn du auf ein Android/iOS Tablet/Smartphone Windows machst.

Liebe Grüße, Laura
 
hier der link zu der app
 
Die Software is fake... den Rechner auf dem du das installierst kannste danach komplett neu aufsetzen... :D
 
Probieren geht über studieren ;)

Ich habe dieses Programm noch nie getestet und möchte es auch gar nicht.

Am besten ist, dass du es selber ausprobierst und uns wissen lässt ob alles funktioniert.

Liebe Grüße, Laura

EDIT: Wieso willst du überhaupt Windows auf deinem Tablet haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe auch viele geteilte Meinungen darüber gefunden.
viele negative aber auch positive und die negativen hatten alle samt arm chips.
werde mal weitersuchen
ob fake oder nicht ist noch nicht raus
aber nur so installieren mach auch nicht
erst wenn ich mir die hose mit der Kneifzange anziehe
 
Du weißt aber schon, daß Win 10 nicht kostenlos ist. Von daher kann das nur Fake sein. :D
 
mrrbr schrieb:
Du weißt aber schon, daß Win 10 nicht kostenlos ist. Von daher kann das nur Fake sein. :D

Auch für Tablets? Kenne mich bei Windows auf Smartphone/Tablet machen gar nicht aus. Muss man da auch nen Key eingeben wie bei PC?

Liebe Grüße, Laura
 
Das wird von den Herstellern direkt lizensiert. Es gibt keine Version dafür zu kaufen ;)
 
ja ist nicht kostenlos habe aber noch ein ungenutzten upgrade key von win 7
daher brauch ich nur den weg dahin
und ja die app ist ein fake zu viele Ungereimtheiten
mist also weitersuchen
anbei mal der Artikel über Microsoft

http://winfuture.de/news,86294.html
 
Nochmals: Das Win10 für Phones und tablets gibt es nicht zu kaufen. Die Keys für WIN7 sind nicht nutzbar für Tablets!
 
Ich denke auch, dass der Key für Win7 nicht funktioniert.

EDIT: Kauf dir doch einfach ein Windows Tablet/Smartphone. Bevor du da irgendwelche Programme testest und dadurch etwas kaputt machst. Da Windows direkt lizenziert wird, gibt es kein anderen Weg.

Liebe Grüße, Laura
 
das möchte ich grad nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.434
Shadow128
S
S
  • Schnops2112
2
Antworten
32
Aufrufe
11.560
hävksitol
hävksitol
F
  • FastGreyWolf
Antworten
5
Aufrufe
1.546
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten