Taschen / Cases fürs Medion Lifetab 7852

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen / Cases fürs Medion Lifetab 7852 im Medion Lifetab S7851 / S7852 Forum im Bereich Medion Forum.
E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen.

Im ersten Thema vom neuen Aldi-Tablet ging ja alles drunter und drüber. Akku, Root, Rückgabe usw.

Deshalb hier meine Frage: Welche Tasche würdet ihr empfehlen für das Kleine. Ich suche was zum Aufstellen, wo die Bedienung nicht eingeschränkt ist. Benutze z.Zt. die Tasche vom Trekstore Surftab Ventos 8". Ist leider zu breit. Also nur ein Notbehelf. Erfahrungsberichte wären toll (wenn es für Erfahrungen evtl. auch etwas früh ist).

Grüße von Erich
 
D

daddle

Lexikon
Erich schrieb:
....
Im ersten Thema vom neuen Aldi-Tablet ging ja alles drunter und drüber. Akku, Root, Rückgabe usw.
Unsinn, das waren die ersten Erfahrungen mit dem neuen Tab, dann gibt es anfangs viele posts zu verschiedenen Punkten, aber es gab auch z.B. eine erste detailliertere Beschreibung/Bewertung zum Tab (von mir :winki:).

Du wolltest nur mehr Aufmerksamkeit für deine Frage, nur für eine ist es wohl wirklich viel zu früh! Und ob das einen eigenen Thread rechtfertigt? Hättest ihn besser "Zubehör für S7852" genannt, dann könnte die ganze Peripherie hierin abgehandelt und die Themen dazu später auch leichter wiedergefunden werden.
 
E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für Deine Belehrung. Aber ich werde auch in Zukunft die Fragen stellen, die mir in den Sinn kommen.
 
D

daddle

Lexikon
Du kannst und sollst ja auch deine Fragen stellen, aber für jede Frage muss man nicht einen Thread aufmachen! Sonst wird das Forum zu unübersichtlich.
Man sollte auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen.
 
E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
Für den, den es interessiert: Ab 31.5. soll es eine passende Tasche (Hülle) geben. Ich werde darüber in diesem Forum beichten und hoffe, dass es nicht zu unübersichtlich wird.......
So und nun muss ich wieder hinter meinen Tellerrand.
 
D

daddle

Lexikon
Nett dass du "beichten" willst! :thumbsup:
 
T

Thosch2602

Experte
Ich habe diese hier mal bestellt, die Bewertungen sind gut, ich werde berichten.
 
E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe soeben Antwort vom Hersteller erhalten. Die von mir ins Auge gefasste Tasche (#8) ist in der Herstellung und wird in ca. 2 Wochen versandt. Dann ist aber auch alles passgenau inkl. Kameraausschnitt.

Gruß von Erich
 
E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
@Harkai: Hast Du diese Tasche? Laut Amazon-Rezension passt das S7852 nicht in die Tasche und wurde zurück geschickt.

Gruß von Erich
 
H

Harkai

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich noch nicht gekauft. Aber bin am überlegen. Jetzt wo du das geschrieben hast, werde ich sie mir nicht zulegen.
 
C

CatJogi

Experte
Diese Tasche hat Spannklammern als Halter. Diese hatte ich bei einen anderen Tablet. War ich nicht zufrieden, da diese mit der Zeit ausgeleiert sind.
 
X

x3droid

Stammgast
Bei diesem Preis, ca. 8€, kann man doch nicht viel falsch machen.

Ich habe mir diese iprotect Schutzhülle bei Ama*on bestellt. Mal sehen, was die taugt ...


LG
 
T

Thosch2602

Experte
Hatte die iProtect bei Amazon auch vor zwei Wochen bestellt, trotz diverser Versandbestätigungen bis heute nicht geliefert, habe das Geld gerade zurück gebucht.
Also Vorsicht damit!
 
A

allimann

Neues Mitglied
Ich habe die Tasche über Amazon -> Incutex Germany GmbH, Sitz in Augsburg, bestellt!

PS könnte aber der gleicher Verkäufer sein?
 
T

Thosch2602

Experte
Jap, ist der Selbe.
Hast Du Deine denn bekommen?