2 MSN-Varianten des LIFETAB S8312

C

catherbilla

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

auf der Serviceseite von Medion werden 2 verschiedene MSN Varianten für das
LIFETAB S8312 (MD 98989) A-AT angeführt. Kennt jemand den Unterschied zwischen der MSN-Serie: 30018314 und der MSN-Serie: 30018295 oder gibt es da keinen?

Danke, LG :rolleyes2:
 
meins (weiß, Aldi Süd) hat die MSN 30018297

Ich könnte mir vorstellen, dass hier unterschieden wird zwischen

- Aldi Süd (DE)
- Aldi Nord (DE)
- Hofer (AT)

sowie ggf. zwischen den Farbvarianten (?)

Kann das bitte jemand verifizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist "schwarz" und es wurde bei Hofer in Österreich gekauft.
MNS: 3001 8295 01/2015.
 
Meines ist auch schwarz und vom Hofer: 30018295
 
In schwarz von Aldi Süd -- MSN 3001 8294
 
Auch Aldi Süd, schwarz, auch 300 18294.
 
Komisch. Dann dürfte es wirklich für uns Össis eine andere MSN sein. Aber warum? Andere Funkbestimmungen was das 3G betrifft?
 
Schwarz Aldi Süd MSN 30018294
 
Toni10000 schrieb:
Komisch. Dann dürfte es wirklich für uns Össis eine andere MSN sein. Aber warum? Andere Funkbestimmungen was das 3G betrifft?
Das wird es wohl eher nicht sein, aber es ist ja eine HoT SIM dabei statt AldiTalk
 
South_of_Vienna schrieb:
Meines ist auch schwarz und vom Hofer: 30018295

auch meines schwarz und von Hofer mit 30018295...

Da es scheinbar technisch keine Unterschiede gibt (außer andere Sim-Karte) wunderts mich, dass Medion hier unterscheidet.

LG
 
Aldi Süd, schwarz MN: 30018294
 
Leider scheinen die Probleme überall die gleichen zu sein. Ganz egal welchen MSN Code das Tablet hat und wo es ausgeliefert wird.
 
Toni10000 schrieb:
Leider scheinen die Probleme überall die gleichen zu sein. ....
Probleme? Tausende haben keine Probleme!
 
catherbilla schrieb:
auch meines schwarz und von Hofer mit 30018295...
Da es scheinbar technisch keine Unterschiede gibt (außer andere Sim-Karte) wunderts mich, dass Medion hier unterscheidet.
LG
Hardware nicht aber Software. Da in Österreich die Apps auf Hofer verlinken und der Hofer-eigene Telefondienst installiert und beim ersten booten auch aktiviert wird, ist eine andere boot-Routine drauf.
 
Mohy schrieb:
Hardware nicht aber Software. Da in Österreich die Apps auf Hofer verlinken und der Hofer-eigene Telefondienst installiert und beim ersten booten auch aktiviert wird, ist eine andere boot-Routine drauf.

Ja, sehe ich auch so....dann hätte sich das auch aufgeklärt :biggrin:

Danke, LG :smile:
 

Ähnliche Themen

S
  • Sartro
Antworten
0
Aufrufe
2.371
Sartro
S
N
  • Nikalsjunkey
Antworten
1
Aufrufe
5.919
hävksitol
hävksitol
Rescue
  • Rescue
Antworten
1
Aufrufe
1.594
retikulum
R
Zurück
Oben Unten