Update #1

C

chronowerx2k

Neues Mitglied
3
hat jemand das o.g. Update schon installiert? Wird mir seit kurzem angeboten.

Habe aktuell die Build-Version fc29945.141202.1643 drauf.
 
Welches Update soll das denn sein ?
Build Nr. ??
 
Die Build-Nr. des Updates wird leider nicht angezeigt, nur, dass es sich "LIFETAB S831X Update #1" nennt...

(Alle Apps -> Updater -> Manuelles Update -> Online suchen...)
 
Habe heute das update installiert und habe nun build Nummer
6090ea141230.1324 laut der Updater APP
 
@tsmiler2
Hat sich irgendetwas geändert/verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht als Erklärung dabei
 

Anhänge

  • 1420173835320.jpg
    1420173835320.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 710
Ich habe mir heute bei Hofer in Österreich dieses Tablet (in weiß-ist weniger empfindlich gegen Fingerabdrücke) gekauft und sofort nach der Freischaltung wurde mir dieses Update angeboten. Geladen und es läuft bisher einwandfrei und ich bin ob des geringen Preises von diesem Tablet sehr angetan.
Nur bin ich noch auf der Suche nach einer günstigen Tasche.
 
@ Toni

schau mal bei Amazon, wenn du als Suchbegriff S8312 eingibst erscheinen dort viele. Habe meine dort auch bestellt.
 
Ich habe soeben auch das Update#1 geladen und installiert.
Hat alles einwandfrei funktioniert. Nach dem Update war es allerdings nicht mehr gerootet. Ein erneutes Benutzen von iRoot hat es aber wieder gerootet.

Gruß
Hardy
 
Immerhin zieht es noch Updates, obwohl es gerootet ist. Das ist schon mal super. Ich weis das es z.B. beim Samsung Galaxy S3 ohne weiteres nicht mehr möglich ist.
 
BigHardy schrieb:
Ich habe soeben auch das Update#1 geladen und installiert.
Hat alles einwandfrei funktioniert. Nach dem Update war es allerdings nicht mehr gerootet. Ein erneutes Benutzen von iRoot hat es aber wieder gerootet.

Danke, das war die Info, die ich benötigt habe.
Leider kann ich anscheinend als "Neu-User" noch kein "Danke" vergeben.
 
Sind in den Schnellstarteinstellungen die benutzerprofile / Lautstärken durch das Update verschwunden???
 
Durch das Update sollte ja das MultiSIM Management verschwinden. Bei mir war ein Teil nach dem Update allerdings noch vorhanden (ersichtlich im Mobilfunkverbindungsmenü). Da ich wegen meinem Problem mit der Audiowiedergabe (das solltet ihr auch dringend überprüfen, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...streams-ruckeln-immer-wieder-kurz.647858.html) das Tablet zurückgesetzt habe ist mir aufgefallen, dass das übriggebliebene Menü verschwunden ist. Weiters ist die Mobilfunkanzeige nun blau statt rot.
 
Stimmt. So einiges scheint danach verschwunden zu sein.. bei mir zB wie berichtet der Kompass, die Kamera (ersetzt durch Google Cam), der Kalender?! (Ersetzt durch Google Kal), ein paar Schnelleinstellungen und der Dialer, der davor zwar nicht nutzbar war, aber da...
 
remixbeb schrieb:
(...) und der Dialer, der davor zwar nicht nutzbar war, aber da...

Wo befand sich der Dialer vor dem Update?? Ich habe das Update noch nicht eingespielt & habe für meine Versuche, die Telefonfunktion zu aktivieren, einen zusätzlich Dialer (hier: RocketDial) installiert...
 
Hab den unter Speicher unter alle Programme/Apps irgendwo gefunden. Wenn man allerdings rein ist, war die Taste zum Ausführen grau unterlegt. Lies sich also nicht starten
 
alles klar, thx.
(kann leider immer noch kein "danke" vergeben)
 
Eigentlich sollte mein Beitrag betonen, dass die Änderungen des Updates anscheinend erst nach einem Werksreset vollständig abgeschlossen sind.
 
Vor dem Update hatte ich auch eine Möglichkeit, einzustellen, dass ich das Sperrmuster nicht eingeben muss, wenn ich mich in meinem heimischen WLAN befunden habe. - Diesen Menüpunkt kann ich nach dem Update nicht mehr finden.
 
Ich habe jetzt der Vollständigkeit halber auch mein Tablet zurück gesetzt. Änderungen habe ich keine festgestellt, ausser das SwitchPro Widget nicht mehr funktioniert. Es erscheint "SwitchPro Widget" wurde beendet beim Versuch das Widget zu aktivieren. Vor dem Rücksetzen funktionierte SwitchPro widget Einwand frei. :-(
 

Ähnliche Themen

K
  • kh60
Antworten
0
Aufrufe
1.325
kh60
K
I
Antworten
7
Aufrufe
2.522
l.art
L
D
  • DJChriZZ
Antworten
2
Aufrufe
4.965
DJChriZZ
D
Zurück
Oben Unten