1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mufti99, 01.08.2012 #1
    mufti99

    mufti99 Threadstarter Junior Mitglied

    Seit dem 25. Juli zeigt mein S9512 unter "Einstellungen --> Datenverbrauch" einen stetig steigendes Volumen an. Mal abgesehen, daß das bei einem Tab, das nur über WLAN ins Internet kommt, ziemlich sinnfrei ist, frage ich mich, warum ab diesem Termin? Ich wüßte nicht, was da passiert ist, außer daß das ungefähr ein Monat nach dem Kauf (26.06.) ist. Außerdem habe ich irgendwann mal (gegen meine Überzeugung!) einen Werksreset gemacht, war das ein Fehler? :unsure:

    Muß ich mir Gedanken machen? Kann es sein, daß die a.a.O. genannten WLAN-Probleme damit zusammenhängen (momentan ist das WLAN bei mir OK)? Kann man das abschalten?

    Any hints? Schönen Tag noch!

    Hanns
     
Du betrachtest das Thema "Datenverbrauch" im Forum "Medion Lifetab S9512 Forum",