Aufladen am PC?

Alegria

Alegria

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Hallo,
ich habe das Tab erst seit gestern. Zwar kenne ich mich mit Android von meinem Handy aus, aber zu dem Tab konnte ich hierzu noch nichts finden.

Wenn ich das Tablet an den PC anhänge, es gibt eine Fehlermeldung von meiner Virensoftware: Verdächtiges Objekt wurde gefunden: F:Setup.exe. wird blockiert. Trotzdem zeigt er mir als Tragbares Gerät das Lifetab an und ich kann auch Dateien überspielen. Was mich aber wundert ist, dass das Tablet nicht aufgeladen wird, wenn es mit dem PC verbunden ist. Ist das normal?
Ich habe das Teil als B-Ware bekommen. Hier war nur das Aufladegerät dabei und ich habe ein handelsübliches Micro-USB Kabel von meinem Smartphone genommen, um es an den PC anzuschließen. Liegt es daran?

LG Alegria
 
Ja, danke. Das hatte ich schon gelesen.
Es nervt nur jedesmal, wenn ich das Tab an den PC hänge. Kann es leider auch nicht ausschalten.
 

Ähnliche Themen

no_wind_no_fun
  • no_wind_no_fun
Antworten
1
Aufrufe
1.440
no_wind_no_fun
no_wind_no_fun
Z
  • Zaphod05
Antworten
7
Aufrufe
2.629
smarcDroid
smarcDroid
P
  • pummelchen
Antworten
2
Aufrufe
1.571
pummelchen
P
Zurück
Oben Unten