Fotos auf Laptop übertragen

D

dakini

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,
ich habe ein Tablet Medion Lifetab S9714 und darauf Fotos gemacht. Nun möchte ich sie auf meinen Laptop übertragen.
Ich habe das Tablet über USB/miniUSP-Kabel mit dem Laptop verbunden. Auf dem Explorer des Laptops sehe ich zwar vom Tablet die Systemordner, Hilfs- und Anwendungdateien etc., aber keinen Ordner wo die Fotos drin wären, die ich ja kopieren oder verschieben möchte.
Auch auf dem Tablet in Lifetab Media > Foto finde ich keine Funktion zur Übertragung.
Vielleicht stelle ich mich auch superdoof an, ich bin schon etwas älter und mit so einem System nicht vertraut.
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Dir!!!
ich vermute allerdings, dass es nicht an Treibern liegt, da auf dem Laptop im Explorer die Systemdateien und Anwendungen des Tablets angezeigt werden?
 

Ähnliche Themen

H
  • hendrikm
Antworten
0
Aufrufe
1.016
hendrikm
H
G
Antworten
0
Aufrufe
1.144
grit
G
G
Antworten
9
Aufrufe
1.812
daddle
D
Zurück
Oben Unten