Kann man mit dem LT telefonieren?

menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
44
Anrufe auf dem Tab? Kann mann außer Internet auch damit telefonieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist genau das Problem. Wenn man eine Multisim (Eine Nummer, mehrere Simkarten) benutzt, müsste es theoretisch auch auf dem Tab klingeln. Da man aber nicht mit dem Tab telefonieren kann, wird der Anruf blockiert und auch nur für ein Bruchteil ans Handy weitergeleitet. Somit ist das Tab im Moment nicht wirklich mit einer Multisim nutzbar...
 
Ja es geht per skyp
 
gerdnx schrieb:
Ja es geht per skyp

Jupp das wäre dann Internet Telefonie. Gibt es als alternative z.B. noch Viber.
Aber normales telefonieren übers Mobilfunknetz geht nicht...
 
Wenn ich über SKYPE ins Festnetz telefoniere und ich keine Inet. –Flat habe, dann entstehen Provider + SKYPE Kosten! Oder verstehe ich hier etwas nicht! Wenn es so ist, dann kann ich gleich mit dem Handy telefonieren…
 
menaralf schrieb:
Wenn ich über SKYPE ins Festnetz telefoniere und ich keine Inet. –Flat habe, dann entstehen Provider + SKYPE Kosten! Oder verstehe ich hier etwas nicht! Wenn es so ist, dann kann ich gleich mit dem Handy telefonieren…

Ja so sieht es aus. Du musst online sein um dich bei skype anzumelden und zu telefonieren. Egal ob aufs festnetz oder zu anderen skype Nutzer. Skype ist halt günstig wenn man aufs festnetz ins Ausland telefonieren will...
 
Was sagt Ihr denn da? Klar, man kann damit telefonieren. Ihr braucht nur ein Bluetooth-Headset. Dann könnt Ihr mit der Wähltastatur telefonieren. Per Kabel-Headset geht es nicht. Es steht drauf, dass nur ein Bluetooth-Headset eine Verbindung herstellen kann.
 
@Kuqe_zi
Wo steht das darauf? Was für ein App benützt Du dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr intresant da bei medion nicht bekannt
 
menaralf schrieb:
@Kuqe_zi
Wo steht das darauf? Was für ein App benützt Du dafür?

hmmm seltsam. Also mein LifeTab ist gerooted. Ob es davor auch da war, bin ich mir jetzt unsicher. Aber durch das rooten werden in der Regel solche Programme nicht hinzugefügt. Ich habe eine Wahltastatur unter dem Menü-Punkt. Wenn ich mal drauf klicke, erscheint da, dass ich ein Bluetooth-Headset benötige. Mit einem Kabel-Headset hat es leider nicht geklappt, aber da stand auch dabei, dass es nicht geht. Das wundert mich jetzt und frage mich, woher dieser App kommt. Es ist gar kein App, es ist ne ganze normale Wähltastatur wie auch dem Android-Smartphone.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
 
Kuqe_zi schrieb:
. Ich habe eine Wahltastatur unter dem Menü-Punkt. Wenn ich mal drauf klicke, erscheint da, dass ich ein Bluetooth-Headset benötige. .

Was für ein Menü-Punkt? Warum kannst Du keine vollständige Angabe machen? Das wäre super..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte ich bitte auch darauf,den ich finde nix.das wäre klasse wen es ging .wen du kannst bitte sende auch gleich den hardset den du verwendst .oder geht da jeder. danke für deine bemuehung gruss gruss gerd den ich bekomme es nicht hin:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
menaralf schrieb:
Was für ein Menü-Punkt? Warum kannst Du keine vollständige Angabe machen? Das wäre super..

Unter "Menü" habe ich ein Zeichen wie auf dem Android-Handy. Wenn ich da drauf klicke, erscheint auf dem Bildschirm eine Wähltastatur. Beim ersten Mal stand da, dass ich einen Bluetooth-Headset benötige. Kein Kabel. Probieren wollte ich es schon die ganze Zeit, hatte allerdings kein Bluetooth-Headset und telefonieren mit dem Tab...weiss auch nicht ob es so bequem ist. Lg
 
Sorry! Es ist immer noch unklar! Auf der Android- Oberfläche gibt es Symbole. Weder auf dem Tablett noch auf meinem Smartphone kann ich das Wort „Menü“ sehen! Kannst Du bitte einen „Screenschot“ machen?
 
menaralf schrieb:
Sorry! Es ist immer noch unklar! Auf der Android- Oberfläche gibt es Symbole. Weder auf dem Tablett noch auf meinem Smartphone kann ich das Wort „Menü“ sehen! Kannst Du bitte einen „Screenschot“ machen?

Menü, Drawer.... Wo alle Apps aufgeführt sind

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
 
Kuqe_zi schrieb:
Menü, Drawer.... Wo alle Apps aufgeführt sind

Also das ist die Oberfläche meines noch im Originalzustand LIFTAB_S9714. Wie Du siehst, es gibt weder „Menü“ noch "Drawer". Hast Du es vielleicht irgendwie herunter geladen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-17-13-36-33.png
    Screenshot_2013-01-17-13-36-33.png
    2 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet:
@menaralf dein screenshot ist das Menü...

Also bei mir gibt es in der app Übersicht keine telefonapp. Nur die Kontakte app..

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Endlich MEDION Antwort:
Das Medion Lifetab S9714 ist für Skypetelefonate und andere ähnliche Dienste ausgerüstet. Eine Telefonie wie mit einem Smartphone ist mit dem 10 Zoll großen Tablet nicht vorgesehen.
 

Ähnliche Themen

no_wind_no_fun
  • no_wind_no_fun
Antworten
1
Aufrufe
1.440
no_wind_no_fun
no_wind_no_fun
D
Antworten
2
Aufrufe
2.823
DKalle
D
Ronus
  • Ronus
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Ronus
Ronus
Zurück
Oben Unten