Taschen für das S9714 (alle Arten, mit und ohne Tastatur)

Weis jemand wo es noch das Set mit Tasche und Tastaur von Medion zu kaufen gibt? Auf dem Beileger im Karton ist es aufgeführt mit Art. Nr. aber nirgens zu finden. Selbst im Medion Ramschladen in Essen keine Spur davon.
 
Amazon eingeben da 10 Zoll Tasche eingeben du wirst sehen die taugt was unter 20€per USB ich habe. Sie sehr zufrieden
 
Wie Yoda du sprichst. ;) Doch Umlaute Du musst meiden mit deinem x-ten Tipp. Auch scheint zu fehlen das Komma auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach Lieferengpässen beim ersten Anbieter habe ich mir die Tasche "Port Designs Phoenix II" für 10.1-Tablets bei Ebay bestellt. Kostenpunkt rund 20 EUR. Das Tab passt 1A hinein, die Tasche ist zudem recht hochwertig. Daher wärmstens von mir zu empfehlen, endlich kann ich die mitgelieferte Hülle von Medion in die Schublade legen und habe ein brauchbares Flipcase.
 
Servus, soeben bin ich auf der Seite von Medion nach der Tasche fündig geworden, die auf dem beigepackten Flyer zu sehen war.

Hier findet ihr sie:
MEDIONshop Deutschland | Tablet-Tasche für das S9714

Ich habe sie vorhin bestellt und werde die Tage dann mal darüber berichten.
 
Die Tasche ist vor zwei Tagen angekommen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Passt alles wunderbar, und bietet optimalen Schutz für das Tablet. Was mir auch gut gefällt sind die kleinen Fächer für Visitenkarten. Außerdem ist auch noch eine kleine Lasche für den Touchpen oder einen Kugelschreiber vorhanden.
Also ich bin sehr zufrieden damit!
 
Moin,
wenn ich das richtig verstehe, ist die Tasche mit der externen Tastatur (noch?) nicht im Angebot. Irgendwie ist das eine seltsame Verkaufspolitik bei Medion. Es wird einem ein Zubehörangebot beim Kauf eines Tablets mitgeliefert und dann muß man regelmäßig auf deren Website nachsehen, ob und wann das Teil erhältlich ist:sad:
Jetzt warte ich bereits 2 Monate darauf.

@Carlos14: Gut zu wissen, dass die Tasche nützlich ist. Dann warte ich weiter ab, bis das komplette Bundle lieferbar ist.

Gruß Wolfgang
 
Ich habe mir die Kensington K39591 WW Expert bei Amazon gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Das LT wird durch eine Art Antirutschmatte mit Microsaugnäpfen gehalten. Das Tablett ist fest und kann dennoch jederzeit gelöst werden. Es wird kein Schalter blockiert und auch nicht die Kamera. Die Funktionalität ist ähnlich die der Ipad-Hülle. Guckt euch die Rezensionen bei Amazon an und das Video bei YouTube. Ich bin zufrieden.
 
Hallo Schwimmer,

du konntest die Tasche ja jetzt schon einige Tage testen. Ich überlege auch diese zu nehmen. Ist der Klebemechanismus noch immer gut oder gibt es schon Schwierigkeiten damit?

Gruß
Ralf
 
Hallo Ralf

Das LT hält bis jetzt. Ich hatte aber auch noch keine Veranlassung das Tablett ständig aus der Kensington Tasche zu nehmen. Wozu auch? Das LT verrutscht nicht und fällt auch nicht über Kopf aus der Tasche. Ich bin zufrieden. Die Investition hat sich gelohnt. Wenn ich das LT mal mit zur Arbeit nehme, steckte ich es zusätzlich in die Neoprentasche meines Eee-PC. Man kommt an alle Knöpfe an und der Ton ist auch nicht viel anders. Man kann das LT gut aufstellen und das Display ist geschützt. Was will man mehr?

Gruß
Schwimmer
 
Hallo Schwimmer,

danke für die schnelle Antwort.
Ist die Tasche (wie sind die genauen Maße) genau so groß wie das Tablet oder größer?
Die Tasche kommt für mich derzeit in die engere Auswahl, weil ich das "Patent"
eigentlich ziemlich gut finde.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Ralf

Die Maße sind 27,7 cm in der Breite und 20,8 cm in der Höhe. Die Ränder der Hülle stehen ca. 1 cm an jeder Seite über. Ich sehe das aber nicht als Nachteil. Wenn das LT mal runterfällt, dann fällt es auf den Rand der Hülle und ist dadurch besser geschützt. Es ist eben eine Universalhülle und nicht eine Maßanfertigung wie beim iPad.
Amazon hat echt schnell geliefert. 2 Tage!
Wenn du das Teil bestellst, dann schreib mal deinen Eindruck über die Hülle.
Ich habe mir das Video zur Hülle bei Youtube angesehen und darauf basiert meine Kaufentscheidung. Es lohnt sich.

Gruß
Schwimmer
 
:sad:Hallo ,

wollte mal auf die Orginal Tasche von Medion zu 29,95€ hinweisen.
Sie ist gut verarbeitet hat aber den Nachteil das man selbst die Frontcamera
(die rückseitige Kamera ist ja ersichtlich das man sie nicht nutzen kann) auch nicht nutzen kann .
Da sie vollständig verdeckt wird von der Einfassung der Tasche.
Hier hilft dann nur ein handelsüblicher Locher weiter:sad: traurig für das Geld.
 
Ich habe die Original Medion Tasche für das S9715 seit drei Monaten. Heute geht die Tasche zurück. Der Klettverschluss versagt. Damit droht das Gerät nach unten herauszurutschen, da der Klettverschluss ungünstig unten angebracht ist.
Zum Wechseln der SD Karte muss das Tablet auch immer aus der Hülle genommen werden. Ebenfalls zum fotografieren. Das machen die Kletthäkchen wohl nicht mit.
Ansonsten ist die Hülle ganz gut.
 
Die originale Mediontasche hatte ich auch in Betracht gezogen. Die fehlenden Ausschnitte für Kamera und Co haben mich vom Kauf abgehalten.

Ich habe nun die "[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Navitech braune bycast leder flip Tasche" bestellt bei den Amazonen. Mal schauen ...

[SIZE=-1]Was mich an den Aufklapptaschen [SIZE=-1]nachdenklich stimmt ist, ob da nicht [SIZE=-1]Schmutzpartikel im Gewebe hängen bleiben, wenn das Teil aufgestellt [SIZE=-1]ist[/SIZE] und dann das LT zerkratzen, wenn der Deckel zu ist (Transport).

[SIZE=-1]Wie sieht das [SIZE=-1]Handling des LT mit so einer Tasche beim "Sofa-Surfen" aus[SIZE=-1]? Stört der zurückgeklappte Deckel?

[SIZE=-1]Ich lass mich überraschen.[/SIZE][/SIZE] [/SIZE][/SIZE]Ein das LT umschl[SIZE=-1]ießender Kunststoff-Bumper in Kombination mit einer Reißverschlusstasche wäre mir lieber gewesen (so einen Bumper gab es beim P9516, leider nicht für das S9714)[/SIZE]

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT]
 
Hallo zusammen,

@Da-T
Hast Du mittlerweile Erfahrungen mit der Tasche ??

z.B. wg. zerkratzen des Display´s ( hast Du keine Folie drauf ?? )

Gruß aus Hamm / Westf.
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch die Folie ist drauf gewesen ... habe das S9714 wegen Medions verfehlter Update-Politik zurückgetragen zu Aldi.
Die Tasche hat tadellos gepasst.
Schade, dass ich sie nun übrig habe; werde sie wohl in der Bucht einstellen, ist ja quasi ungebraucht.
 
Moin,

Ich selber habe mir die "k39532de" von Kensington geholt und bin sau zufrieden
Der Akku der Tastatur hält gefühlt ewig.
 

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.234
LoganJ
LoganJ
D
Antworten
0
Aufrufe
1.925
deguns
D
S
Antworten
7
Aufrufe
10.605
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten