Taschen für das S9714 (alle Arten, mit und ohne Tastatur)

G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Habe mir Tasche mit Tastatur noch bestellt bei pearl für 49€ schein ok zu sein mal sehen .gruss gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Medion gibt es eine Tastatur mit Tasche für 29,90 Euro für das Teil.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe heute mir externe tastatur gegoent super geht gut mit tasche 39euro
 
gerdnx schrieb:
habe heute mir externe tastatur gegoent super geht gut mit tasche 39euro

Kannst du mir sagen, wo du dieses Set gefunden hast?

Danke
:razz:
 
Hallo das habe ich bei Amazon gefunden ich bin sehr zufrieden die 39 Euro sind gut angelegt klappttasche eine Seite Tastatur andere Tablet dazu per USB Verbindung so das immer Verbindung ist.Ist aber wie ich gesehen habe ausverkauft .soll erst wieder Mitte Januar geben

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Habe eben Info bekommen es gibt wieder welche Verkäufer ist Surepromise
Kosten 16,99€ das ist 10€ weniger als ich bezahlt habe zuschlagen es lohnt sich habe vergessen es ist Deutsche Tastatur wird sofort erkannt Gruss gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die ist es .Ich kann nur für mich sprechen. sie ist für mich gut .leichter Anschlag ,von klemmen einer taste, nichts gemerkt,Magnet ok.das könnte etwas. Besser sein ,Tasche an sich wertige Verarbeitung, für den preis findet man nichts dergleichen. Schutzwirkung ist Top mir ist mein tablet schon runter gefallen ohne Tasche glaube ich wäre was kaputt gegangen somit hat sie sich schon bezahlt gemacht .was soll ich sonst noch sagen ,Ohne Tasche keine Bewegung mehr :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

Habe vergessen die Bewertungen gelten nicht für unsere Geräte. Das meist du auch noch berücksichtigt
 
Stimmt aber zum lifetab S9714 findet man eh schwer was.

Ist das eine deutsche oder englische Tastatur?

Auf allen Fotos sieht es wie eine Englische aus.

Mfg
 
gerdnx schrieb:
die Bewertungen gelten nicht für unsere Geräte.
Natürlich nicht! Die Bewertungen gelten für "genau die" QWERTY-Tastatur (s. Kundenrezensionen) mit Hülle.


Gestern stapelten sich hier beim Aldi noch die Tablets und Tastaturen.
 
Englische ? du meinst ohne ä ü ?..hier im Schwarzwald kreis Calw/Freudenstadt/Pforzheim findest du garnichts mehr.wen es hier noch was gäbe die wären auch weg.gruss gerd:thumbup:
 
Englische Tastaturbelegung: QWERTY-Tastaturbelegung

Einfach ohne Nachlesen:
QWERTZ (Deutsch)
oder
QWERTY ((US-)Englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon ein (einigermassen) passendes Flipcase für das S9714 gefunden? Wer kann da was empfehlen? Danke schon mal!
 
Ja bei amazon ca 20€ gebe dort tasche 10"zoll ein dann findest du sie
 
Du hast eine QWERTY-Tastatur mit Case und ein separates Case bestellt? :confused2:

Und warum kein Link?
 
gerdnx schrieb:
Ja bei amazon ca 20€ gebe dort tasche 10"zoll ein dann findest du sie

Danke für den Tipp. Ich hatte das auch schon versucht, finde aber nichts, was passend aussieht. Die meisten Taschen sind für das Galaxy Tab, welches nicht so hoch wie unseres ist. Somit müsste unser Lifetab oben rausstehen und die Tasche dürfte nicht mehr korrekt schliessen.

Hat jemand von Euch schon ein Flipcase gekauft, welches passt? Wenn ja, welches genau?
 
MINI USB Tastatur Keyboard case cover f. 10" Zoll ePad aPad Tablet PC m. Tasche gib das bei amazon ein, die ist jeden cent wert habe sie jetzt 10 Tage alles geht wie es soll Verbindung mit usb kabel klappt sehr gut, kann auch noch Maus anschliessen geht top .und das alles für unser Geräte gruss Gerd
und vergessen das liftab past perfekt.

Bestellung aufgegeben am: 15. Dezember 2012 Bestellnummer: 028-3432001-4186711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für den Tipp, schaue es mir an.
 
Kennt auch jemand eine passende Klapptasche ohne Tastatur? Danke schon mal.
 
Wer nur eine externe Tastatur für das LT sucht (also ohne Tasche), schaut bitte in diesen Thread hier.
 
Mal anders gefragt, kennt jemand ein Tab mit gleichen oder ähnlichen Abmessungen? Dessen Tasche könnte man dann ja verwenden. Konnte leider kein ähnliches Tab finden.

UPDATE: Ich habe soeben diese Hülle bei Amazon bestellt und berichte dann nach Erhalt: "Port Phoenix II Universal-Schutzhülle 10.1" grau"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.236
LoganJ
LoganJ
D
Antworten
0
Aufrufe
1.926
deguns
D
S
Antworten
7
Aufrufe
10.606
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten