Meizu 16th (Plus): Allgemeine Diskussion

Ja ich nutze Chrome auch schon länger im Dark Modus. Ist ne feine Sache. Welches dunkle Design nutzt du denn? Es gibt ja bei Youtube auch eine Anleitung um den kompletten Dark Modus zu aktivieren bei der Global. Nur leider hatte das bei mir nie funktioniert.
 
Bzw nutze ich den Poco Launcher und das Meizu Gentleman Thema.

Vorteil beim Poco Launcher ist, man kann die Oberfläche Schwarz wählen, es gibt einen App Drawer und DoubleTap to Sleep funktioniert auch Einwandfrei.

Browser nutze ich den Kiwi Browser, der auf dem Chrome Browser basiert aber ein paar zusätzliche Funktionen mitbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Ach so okay. Naja ich nutze schon seit Ewigkeiten den Nova Launcher. Müsste damit eigentlich auch gehen. Habe ich damals gar nicht versucht. Die Oberfläche für die Einstellungen zb werden aber vermutlich nicht dunkel oder? Beim Nova kann ich inzwischen sogar den Google News Feed in dunkel auswählen. Mit dem Poco Launcher habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
 
Habe heut das 16s erhalten und bin gespannt wie es sich zum 16th unterscheidet
 
@SvenAusPirna
Hat dein 16s wirklich eine mehrfarbige BenachrichtigungsLED?
 
Bisher hat sie nur Weiß geblinkt und hab auch keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden.
 
Könnten mir jemand von euch meizu 16th Nutzer sagen wie lange ihr mir den Akku durch kommt?

Ich komm von einem Moto g5 plus und will ein gutes aktuelles Handy das kein 6,5 Zoll Display hat und das 16th ist das einzige was ich gefunden habe was mir gefällt. Kleiner Form Faktor und 3.5 Klinke Anschluss, einfach super. Mit der Akku, da von ich mir etwas unsicher.....

Wie sind eure Erfahrungen
 
Die verhältnismäßig geringe Kapazität des Akku, hatte mich Anfangs auch von einem Kauf abgehalten.
Allerdings wurde ich doch positiv Überrascht, wie lange dieser doch Durchhält.

Zur ScreenOnZeit kann ich leider nichts Sagen, aber ich komme trotz viel Nutzung, Bluetooth und Always On Display fast durchgängig Aktiviert, problemlos über den Tag.

Über Nacht verliert es, obwohl ich nichts Deaktiviere, in 8Stunden grade mal 2Prozent.

Die Laufzeit allgemein ist bei mir besser als beim Xiaomi Mi9 und Oneplus 6T allerdings kann es nicht mit meinem P30Pro mithalten, welches aber auch größer und vor allem schwerer ist.

Insgesamt eine Solide Laufzeit, grade für ein so kompaktes und leichtes Smartphone.
 
Das hört sich gut an!
Da ich eher ein wenig Nutzer bin (5 Nachrichten schreiben am Tag und ein bisschen Internet surfen zwischen durch), hört sich das super an.
Mit dem g5 plus komme ich gut 2-3 Tage hin. Dann sollte ich doch mit dem 16th auch 2 Tage schaffen....
 
Ich kann das 16th auf jeden Fall Empfehlen.

Alternativ in dem Preisbereich, ein Xiaomi Mi9T, welches auch eine Klinke und sogar einen 4000mAh Akku bietet, allerdings auch wieder Größer und Schwerer als das Meizu ist.
[doublepost=1566118658,1566115626][/doublepost]Im Alternate Outlet, gibt es übrigens ab und zu gute Angebote für das 16th.

Meizu 16th 128GB, Handy Midnight Black, Android 8.0 (Oreo), Dual SIM
 
Danke für den Link. Da werde ich mal gucken. Ich bräuchte auf jeden Fall Band 20... Aber in der globalen Version ist das kein Problem!
Xiaomi wäre nur dass Mi 9 se von der Größe her. Das Mi 9t wäre cool mit dem großen Akku, aber ich will nichts größeres als das g5 plus. Von dem her ist dass 16th super.
 

Ähnliche Themen

JuWei90
  • JuWei90
Antworten
3
Aufrufe
960
JuWei90
JuWei90
O
Antworten
5
Aufrufe
665
Ohmai
O
Adonay
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten