Meizu 2016: Allgemeine Diskussion

P-J-F schrieb:
Moin! Einen kompletten Überblick über das 2016er Line-Up von Meizu soll diese Roadmap liefern.
Die Gerüchteküche geht ja aktuell davon aus, dass das Pro 6 auch bereits im April vorgestellt wird. In betracht des angeblich verbauten Exynos SoC, gehe ich jedoch nicht davon aus, da Samsung diese erst Einmal exklusiv in der S7 Reihe nutzen wird. Erst im Sommer oder zur IFA-Zeit, werden diese sicherlich wieder an Meizu abverkauft werden.
 
Mit oder ohne Fingerprint Reader?
Absolut überzeugend - abgesehen von dieser unklaren Kleinigkeit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hab grad den Artikel auf Facebook gesehen zum M3 Note... Liest sich sehr gut. Vor allem für jemanden wie mich dem das Tele nich so wichtig ist das er mehrere hundert € dafür ausgeben muss ^^

Was haltet ihr von dem Hersteller und der 137€ Variante mit 3GB Ram ?

Brauch mal wieder was neues denn mein LG P990 is nur noch am hängen und muss dringend ersetzt werden :)

Bin halt total desinformiert was Smartphones angeht da mich das nich so interessiert und verschaff mir nur bei geplanter Neuanschaffung einen Überblick...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die 3/32 GB Variante klingt absolut gut :)
 
Ich nehme an, aber weiterhin mit eingeschränkter LTE-Ausstattung?
 
Was heißt das genau ? Gibts wo ne Übersicht über eventuelle Nachteile dieser Phones ?
 
@ak1504
Ist die "Was heißt das genau" Frage an mich gerichtet?
Falls ja, ich meinte mit "eingeschränkter LTE-Ausstattung", dass Meizu mWn zu den Herstellern gehört, deren Geräte das 800er/Band 20 LTE nicht unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: ak1504
Ja ok aber damit kann ich nix anfangen ^^ Also hat ein Meizu Phone weniger Speed über Mobilfunk Inet ? Und wieviel weniger ? Bzw. was hat man mit einem Meizu nur an Speed ?
 
@Verde
Davon gehe ich aus, da das Gerät ja in Europa kaum verkauft wird und die Geräte in der Vergangenheit auch kein 800er LTE unterstützt haben.

@ak1504
Langsamer nicht unbedingt. Man hat noch den HSPA speed. Telekom und Vodafone Kunden nutzen jedoch das 800er Band. Ich hab beispielsweise mit dem Meizu Pro 5 in Berlin mit eplus/o2 LTE Empfang. Auch ohne 800er Band.
 
  • Danke
Reaktionen: ak1504
@ReCo
Hätte ja sein können, dass es bei Meizu dahingehend in letzter Zeit zu einem Umdenken gekommen wäre. Immerhin gibt es ja doch einige "Chinaphones" die das Band haben.
 
Nee, aktuell gibt es wohl noch kein umdenken. Aber warten wir erstmal die Keynote ab. Danach wissen wir es zu 100%.
 
Ich denke immernoch, dass das Pro 6 erst wieder im 3. Quartal vorgestellt wird und es sich bei den Bildern um das normale MX6 handelt.

Hoffentlich wird Meizu diesmal ein Dual Dac im Pro 6 verbauen.
 
Ich habe gestern irgendwo anders so ne kleine Randbemerkung zu einem Meizu Pro 6 Mini gelesen, das angeblich ein 4,7'' Display haben soll... Gibt's dazu schon nähere Informationen?

(auch wenn's bei mir dann letztendlich wahrscheinlich eh wieder wegen kein-Band-20 rausfallen würde...)
 
Ein pro 6 Mini ist sehr wahrscheinlich. Schau mal ein paar Seiten zurück. Es sollte mal ein Pro 5 Mini mit 4,7" kommen, wurde aber wegen irgendwelche Zulieferer Probleme gecancelt.
 
^ "ein paar Seiten"? Der Thread hat doch nur 2 :p

Aber ich erinnere mich schon vage auch hier mal was über eine Klein(ere)-Version eines der höherpreisigen Chinaphones gelesen zu haben, das dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht das Licht der Welt erblickt hat. Bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, ob das ein Meizu war.
 
Haha, ich dachte es waren schon mehr. :D

Genau, das war vermutlich das Pro 5 Mini.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.265
Espressojunkie
Espressojunkie
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.337
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.409
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten