Meizu Mx2 - offiziel vorgestellt

Gibt es Probleme, wenn ich die MultiLang der 3.8.23 über die 3.8.27 flashe?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Antwort: Ja. FCs ohne Ende. :bored:
 
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wie stark der Vibrationsalarm des MX2 ist?
Habe zur Zeit das Xiaomi Mi2s und bei diesem ist die Vibration quasi nicht zu spüren, wenn man das Teil in der Hose hat.

Wer hat Erfahrungen?
Freue mich über Hinweise :)
 
Hallo,

habe mit meinem mx2 mit miui, aktuelle version, diverse empfangspropleme. Wollte mal fragen ob jemand auch solche probleme hat.

Habe ne d1 karte und hab sehr oft das problem das der empfang kurzzeitig weg ist. Also von z.b. 2 Balken fällt die Anzeige auf 0 Balken.
die signalsträrke zeigt dann -111 db und 0-1 asu an. Nach ein paar sekunden, teileweise so bis 10 Sekunden ist wieder netzt vorhanden. Die Anzeige für Mobiles Inet bleibt aber immer bestehen und ändert sich nicht. Habe auch eine andere sim karte ausprobiiert.

Das alles im 3G betrieb, schalte ich auf 2g bleibt die empfangsanzeige stabil.

Habe auch mal eine Eplus Karte probiert, dort ist das Problem nicht so stark vorhanden, aber immer noch vorhanden.

Meiner meinung nach liegt es an miui, da ein anderer User auch probleme von probleme mit dem Mobilen Internet hatte.
Auch der Vorbesitzer meines mx2 hatte keine Probleme, habe mir miui von ihm aufspielen lassen.

kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie das mit SPDIF (audio output from the dock) funktioniert? Ich nehme mal an, ich benötige ein entsprechendes Kabel. Bei Meizu konnte ich aber leider nichts finden...
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
25
Aufrufe
2.168
Droid89
Droid89
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.333
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.405
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten