Meizu Mx2 - offiziel vorgestellt

hab nun eine neue apk geunden die auch funktioniert, oder willst du auch das 4.2 keyboard haben?
 
Ja das waere nett wenn du mir den link geben koentest
 
Hat jemand schon versucht sein MX2 zu öffnen?
Falls ja, kommt man an den Akku ran und wie ist der verbunden.
 
Hi Leute,

ich möchte mich hier auch mal als neuer MX2 Besitzer bei euch einreihen. Bin von dem Gerät echt total begeistert. Habe mein MX2 von Liaow.com und muss mal loswerden das Mike da einen echt sehr guten Job macht.

Ich suche im Moment verzweifelt eine anständige Diplayfolie für das teil.
Hatte zu erst eine 3M Vikuiti DQC 160 drauf, die Folie war von der Qualität her echt Spitze aber leider hat der Touchscreen von meinem MX2 dann nicht mehr funktioniert :)
Im Moment habe ich eine Folie von Savies drauf aber die war aus der Packung raus schon total zerkratzt und sieht echt übel aus. Kann mir jemand von euch vielleicht eine anständige Folie für das MX2 empfehlen?

@Xanathos

Die Batterie ist mit einem Flachkabel am PCB verbunden. Hier siehst du was ich meine:

http://www.gizmochina.com/2012/12/07/meizu-mx2-teardowns-picture/

Möchtest du das etwa selber machen? Wenn ja, hast du keine Garantie mehr auf deinem MX2?
Also ich würde das nicht versuchen ;-) Ich würde es zu Meizu senden und dort Reparieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bin auch interessiert am meizu mx 2, läuft miui Mittlerweile anständig?

Gruß
 
@henneoderei
Ja es läuft sehr gut.

Es gibt sogar Deutsche Sprachpakete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja super, gibt es da eine Anleitung wie man das draufbekommt?
Also für jemanden der sich null auskennt?

Gruß
 
Danke, werde mir mal alles anschauen und mich bissi schlau machen.

Kann mir aber jemand sagen wie es mit dem display aussieht? Gorilla gals?

Und so wie ich gesehen habe gibts das meizu mx 2 auch nur mit weißer Rückseite da ja nicht abnehmbar?

Gruß
 
Das mit dem backcover ist ja genial.

So num habe ich dann nochn paar fragen, ich kann leider nicht viel über das meizu mx2 in erfahrung bringen.
Gibt es hier auf android-hilfe nur diesen einen thread?
Also nun mal meine fragen

1. Hat das meizu mx2 gorillaglas? Hab glaub ich mal was gelesen, finde aber dazu nichts mehr

2. Kann man die Beleuchtung des homebutton unter miui verändern?

3. Wie viel punkte schafft das meizu mx2 mit miui im antutu test? Frage mich deshalb, da ich momentan das xiaomi mi2a besitzte und von der Performance zufrieden bin, vom Gefühl her wie mein Vorgänger das htc one x plus.

4. Falls ich es schaffen würde miui zu installieren, muss erst mal deine pdf datei übersetzen, mach ich dann auch die wöchentlichen updates wie bei dem xiaomi mi2a mit der multirom?

5. Und natürlich die Akkulaufzeit, wie sieht diese aus?

So ich denke das reicht jetzt mal, aber mir fällt bestimmt noch etwas ein :)
 
@henneoderei

Zur Frage 1

Das kann ich dir nicht genau sagen.
Ob es Gorillaglas ist weiß ich nicht aber es ist sehr Kratzfest.
Ich benutze aber trotzem eine Folie.

Zur Frage 2

Das geht nicht.
Habe in den Einstellungen von MIUI nichts gefunden.

Zur Frage 3

Also mein MX2 schaft in Antutu ine Wert von 16395.

Von den Antutu Werten halten ich nicht so viel.
Wichtig ist das es flüssig läuft und das tut es.

Zur Frage 4

Ja die kannst du machen.

Zur Frage 5

Die Akkulaufzeit ist sehr gut.

Ich komme mit einer Akku Ladung 2 Tage aus.

Wenn du natürlich viel mit rumspielst dann musst du in schon nach einen Tag Laden.
 
Hallo,

Also habe liaow.com angeschrieben und dieser shop meinte es wäre gorillaglas.
Wobei das handy auf corning.com nicht mit aufgelistet ist.
Vielleicht kann es noc mal jemand bestätigen?

Zum akku, er soll einen tag durchhalten mit 3,0- 4 displayonzeit.
 
Morgen,

Warum ist in diesem thread so wenig los?

Ist das meizu mx2 schon veraltet? Oder habens einfach zu wenige?

Gruß
 
Moin,

ich würde mal Eure geschätze Hilfe benötigen.
Ich hab meinen MX2 verkauft, der Käufer wollte, dass ich MIUI flashe.
Hab ich auch gemacht, nur ist die Version ausschließlich Englisch, der Käufer wollte Deutsch.
Ich habe die Version aus dem Meizu-Forum verwendet:

miui_MX2_3.5.17_99400d788b_4.1.zip

Ich wäre sehr denkbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die deutschen Sprachpakete draufkriege, bzw. ob und wenn ja wie ich das ganze nochmal machen soll.

Herzlichen Dank,
Guenne
 
@ Guenne

Ich würde die neueste MIUI Version Flashen.

Miui

Goo.im Downloads - Downloading miuiandroid_mx2_jb-3.8.2.zip


Sprachpaket

Goo.im Downloads - Downloading miuiandroid_lang_mx2-3.8.2.zip


Wenn er schon MIUI auf dem MX2 Hat soll er einfach in den Ordner security gehen und dort den Updater wählen.

Dort einfach mit den Fingern über den Home Button streichen und in den Optionen Instalationspaket select auswählen.

Dann die neuste MIUI Version installieren.
Wenn dies gemacht wurde wieder das MX2 starten und dann das selbe mit den Sprachpaket.

Danach sind dann mehrere Sprache verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Guenne
Moin,

wenn ich auf "Check update" gehe, wird mir gesagt, dass die letzte Version schon installiert ist. (3.5.17 ist drauf.)

Liebe Grüße,
Guenne
 
Du musst auch über den Home Button streichen und zwar nach rechts.

Dort kommst du dann in die Optionen und wählst Installationspaket select.
 
Danke,

das mit dem Streichen hab ich jetzt mal gecheckt, uff.
Kann ich das neue ROM, das Du verlinkt hast, draufschieben und anklicken?
Und dann das Goo.im Downloads - Downloading miuiandroid_lang_mx2-3.8.2.zip draufschieben und anklicken?

Danke und sorry für das viele Nachfragen!

Liebe Grüße,
Guenne
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.257
Espressojunkie
Espressojunkie
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.337
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.409
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten