MX4 Pro- neue Version, mit Fingerprint Sensor

J

James B.

Stammgast
142
Vor einigen Stunden sind Fotos aus China aufgetaucht, die eine neuere Version des MX4 pro zeigen, auf dem es den Fingerprint Sensor auf der Rückseite hat.

Öåíà Meizu MX4 Pro â Êèòàå, îòìåíåííûé ïðîòîòèï íà ôîòî

Die vorherigen Leaks, die den Fingerprint Sensor vorne, unter dem Display zeigen, soll wohl ein früherer Prototyp sein.

Damit soll beim MX4 pro, Fingerprint-Sensor, wie beim Huawei Mate 7 auf der Rückseite unter der Kamera sein,
und vorne unter dem Display dann weiterhin, der inzwischen Meizu-typische, runde kapazitive Leuchtring Button.:thumbup:

Wäre als typisches Meizu-Erkennungsmerkmal auch logisch.

Gruß,
Frank
 
Das wäre ja super! Dann kann ich ja doch auf das neue Meizu warten! Fand ich echt hässlich den sensor vorne!
 
Die Präsentation sieht so unglaublich nach den Apple Keynotes aus, da könnte man ja schon fast an eine 1:1 Kopie denken :D So wie der Marketing Begriff "Retina Sound".
Mal ehrlich: Tonqualität auf Niveau des menschlichen Auges?!

Abseits des Marketings aber ein interessantes Produkt ;) Ich hoffe auf stärkere Popularität in Deutschland.
 
Der Sensor ist ja doch vorne! Das geht garnicht!
 
Das der Sensor sich vorne befindet ist für mich der einzige Kritikpunkt. Ansonsten ein perfektes Smartphone besonders wenn die 64 GB Version unter 500 € kosten sollte
 
Preise laut HTC Mania

Meizu MX4 Pro mit 16 GB 347.99 euros, 374.99 euros für die 32 GB, 430.99 für die 64 GB Version
 
puh, so wahnsinnig toll sieht die Verarbeitung auf den Fotos ja nicht aus, wenn ich mir nur den anscheinend unsauber eingelassenen Anschluss für Klinkenstecker ansehe ... kann jemand mal grob übersetzen wass so das Fazit ist?

Nichtsdestotrotz werde ich vermutlich Anfang nächsten Jahres für ein paar Wochen in China sein beruflich, vllt bekommt man das vor Ort ja billiger?
 
Noch billiger
 
renork schrieb:
puh, so wahnsinnig toll sieht die Verarbeitung auf den Fotos ja nicht aus, wenn ich mir nur den anscheinend unsauber eingelassenen Anschluss für Klinkenstecker ansehe ... kann jemand mal grob übersetzen wass so das Fazit ist?

Nichtsdestotrotz werde ich vermutlich Anfang nächsten Jahres für ein paar Wochen in China sein beruflich, vllt bekommt man das vor Ort ja billiger?
Mach mich gleich mal an die Übersetzung
 
Danke.
Billiger meine ich deshalb, weil ich trotz der Specs skeptisch bin, nachdem Meizu seinerzeit die hifi- Fans ziemlich verprellt hat mit der dauernden Ankündigung eines Nachfolgemodells eines sehr beliebten MP3 Players. Es wurde viel mit Ankündigungen gearbeitet, die sich letztlich als bloße Luftblasen erwiesen. Ich hoffe das sich da in der Führungsebene etwas geändert hat, sonst braucht man garnicht erst auf updates oder guten Kundenservice hoffen. Und dann wären selbst 440€ zuviel.
 
Updates gibt es sehr oft.
Die Update Politik von Meizu ist sehr vorbildlich.
Auch ältere Phones bekommen noch Updates.
 
So, mal zusammengefasst, was jeweils unter den Bildern steht:


Abgerundete Ecken, Deckel aus Aluminium, macht Premium-Eindruck

Unvermeitliche Übereinstimmungen mit dem iPhone 6

Volumen-Knöpfe auf der Linken Seite, oben drauf der Powerknopf und Kopfhöreranschluss

Schlichtes Design auf der Rückseite, resistent gegen Fingerabdrücke.


Eindruck ist bildschön, eins der schönsten Smartphones im Moment

Fast kein Rahmen um das Display

Sehr guter Blickwinkel, besser als beim normalen Meizu

Gorilla Glas III

Erstaunliches Display, der erste Eindruck könnte nicht besser sein.

Kameratest folgt in anderem Thread.
 
Manchmal verstehe ich den Sinn mancher News Meldungen nicht so ganz.. Was ist an der Meldung denn so außergewöhnlich, das ein Händler es nach Deutschland liefert?? Bei jedem Aliexpress Händler bekommt man es auch nach Deutschland geliefert, ebenso plus Steuer, wie bei dem aus den News. Nur wer kauft sich solch Exoten für fast 600€?
 

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
370
Aufrufe
10.530
tekilakos
tekilakos
K
  • kathrinlanger
Antworten
8
Aufrufe
1.400
Michele63
M
E
Antworten
0
Aufrufe
679
ekihd
E
Zurück
Oben Unten