Meizu MX4 Apps funktionieren nicht mehr!

Schau mal bei MF, Smogger hat die Sperre umgangen beim MX3 zumindest.

Immerhin kannst du überhaupt ne andere Firmware flashen. Die MX3 Besitzer waren in Flyme 3 stecken geblieben.

Ansonsten stimme ich rian85 zu. Manchmal treten Fehler auf weil ganz banale Dinge nicht richtig erledigt wurden.

Deshalb hier die md5 Prüfsumme der Firmware:
2d90c8d502bf7cc23f09fe611fbd4e28
 
Zuletzt bearbeitet:
@rian85 also, die Datei habe ich von Flyme die du mir gegeben hast. (den Link). Die Datei ist 816MB groß. Ich habe direkt über MX4. Dann klicke ich direkt darauf. Diese ist ja im Documente App unter Download. Von dort habe ich versucht und ich habe die Datei einfach auf Speicher geschoben, so das es in keinem Ordner ist.
 
Downloade sie mal über den PC. Ist nicht selten, dass es bei Downloads überm WiFi zu Fehlern kommen kann und überprüfe den Download mit einem md5 Checker, z.B.:
Md5Checker
 
genau, einmal via PC dl und dann aufs Handy. Es muss dann (wenn du die Standard-App verwendest) bei Festplatte ganz weit unten und heißt update.zip
 
OK, versuche ich. Danke an euch erstmal. Melde mich

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

So, via PC hat es auch nicht geklappt. So ein Mist. Vermutlich gehen nur Internationale Firmware.
 
War die md5 gleich?

Wenn ja, mein Beileid.
 
Ja, die Nummer ist gleich!!

Hab gerade 4.2.2.1A versucht, klappt auch nicht!!
Tja, ARSCHKARTE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
TCCM...

Ich schau ob ich was tun kann.
 
OK, danke
 
Hat es eigentlich mit 4.0.4I geklappt?
 
Ja, das hat geklappt. 4.0.4.2i hat geklappt. Ich denke dass nur die i Firmware klappen
 
Probier folgendes:
4.0.4.2i>4.0.4i>4.2.2A
 
Meinst du, dass es wirklich klappt. Denn das installieren der ganzen Apps und alles ist sehr zeitaufwendig
 
Einer hats gestern geschafft... Aber versprechen tue ich nichts.
 
OK, werde ich probieren
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Es hat geklappt! Ich habe jetzt 4.2.2.2A und hatte nichts gelöscht. Die google Apps habe ich über den Chinesischen Store neu drüber installiert und das war's. Also tausend DANK AN EUCH! Ihr seid SPITZE! VIELEN DANK
 
Hab nur noch ein Problem mit google. Hatte alle gelöscht und über Chinastore das mit ende 4 Farben installiert. Allerdings bekomme ich immer die Meldung "google app wurde beendet " . Auch wenn ich vom Playstore downloade das gleiche. Cache habe ich auch gelöscht, aber trotzdem Fehler
 
Lösch nochmal alles von Google. Oder such dir die neusten APK's zusammen.
 
Klappt leider nicht. Wichtig ist das Playstore, google Maps. Die funktionieren.
 

Ähnliche Themen

ronson
Antworten
0
Aufrufe
790
ronson
ronson
ronson
Antworten
1
Aufrufe
1.065
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
  • Holger_p
Antworten
11
Aufrufe
3.689
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten