Minix neo 5 Mini wird vom PC nicht erkannt.

M

marquez

Stammgast
99
Ich habe versucht zu flashen. Beim Anfang hat es gut geklappt jedoch habe ich vergessen mit dem Flash Tool auf erase zu klicken bevor ich flashe.

Ich lande immer wieder im bootloop.

Damit der PC den neo erkennt müsste ich in die Einstellungen rein aber dazu komme ich nicht.

Gibt es keine andere Lösung?
Finde das es vom Hersteller blöd gelöst ist.

Kann man nicht ohne PC und mit sd Karte flashen wie bei der mygica?
 
Bei mir auch nicht. Wollte die Firmware updaten da ich ständig bei Vollbildschirm abstürzte habe. :(
 
Es sind ja 2 usb Anschlüsse vorhanden. Wenn die neo auf dem Kopf steht und du die reset taste gedrückt hältst dann nimm dem äußeren usb Anschluss. Dann erkennt der PC auch den neo.
 
Hallo danke habe schon ausprobiert es erkennt schon als unbekannter usb treiber aber durch diesen rk patch tool wird eben gar nicht erkannt nicht mal pink oder grünn leuchtet in diesem patch
 

Ähnliche Themen

HirogenX
Antworten
0
Aufrufe
440
HirogenX
HirogenX
B
Antworten
0
Aufrufe
713
brot123
B
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
1.279
pixelview
P
Zurück
Oben Unten