1&1 Allnet - Erfahrungen

Komisch :/ noch immer keine bestätigungs SMS bekommen. Normalerweise bekommt man die doch sofort oder nicht ?
 
Verstehe nicht, wieso du nicht beim Support anrufst??
Vielleicht müssen die dir dass erst freischalten oder so und dein SMS ging ins Nirvana, weil die Funktion noch gar nicht bei dir aktiviert ist.
 
Habe ich schon die wissen von nichts bescheid :( oder meint ihr die sms ist untergegangen ?
 
Aber die müssen doch über diese weiteren 500mb Bescheid wissen. Ansonsten ruf noch mal an, nicht jeder Mitarbeiter hat nen Plan ;)

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
Das stimmt :) da sitzen auch pfeifen manchmal.
 
Dominik1991 schrieb:
Das gibts garnicht bei 1und1 weiß keiner bescheid wie man die 500mb für 2,99 bucht. Weiß da jemand mehr ?

Hey Dominik.

Das mit den 500 mb für 2,99€ stimmt.

Habe gestern diese sms bekommen:

"Lieber 1&1 Kunde, Ihre Internet-Flat beinhaltet ein monatliches Highspeed Kontingent. Hiervon stehen Ihnen noch 25% zur Verfügung. Wenn das Kontingent erschöpft ist können Sie mit bis zu 64 kbit/s kostenlos weiter surfen. Dank dem 1&1 Highspeed-Paket können Sie Ihr Highspeed Kontingent für je 2,99 Euro um weitere 500MB erweitern. Ab dem 22. jeden Monats steht Ihnen wieder Ihr normales Highspeed Kontingent zur Verfügung (ungenutztes Kontingent verfällt). Zum Buchen antworten Sie auf diese SMS mit dem Text "500". Ihr 1&1 Kunden-Service."

Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten ;)

Gruß Mike
 
  • Danke
Reaktionen: zs77706
Soo das komische ist, da ich ja gedrosselt bin sollte man ja normalerweise eine Sms bekommen wo drinnsteht das man sein Datenvolumen verbraucht hat. Lezten Monat habe ich die auch bekommen. Ich habe jezt zum 2 mal den Text "500" an die 70977 gesendet nichts tut sich. Normalerweise bekommt man noch eine bestätigungs SMS. Ich werde jezt nochmals bei 1&1 anrufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

EL3CTRiC die kurzwahl die du mir gegeben hast ist falsch :( also die 70977... die richtige lautet 70997. Habe gerade bei 1&1 angerufen und nochmal nachgefragt. Auf die frage warum ich keine SMS bekommen habe bevor ich gedrossekt bin konnte sie mir nicht sagen.
 
Vielleicht bekommt man das nur wenn man diese SMS bekommen hat.

Schätze ich einfach mal.

Gruß Mike
 
Dominik1991 schrieb:
Soo das komische ist, da ich ja gedrosselt bin sollte man ja normalerweise eine Sms bekommen wo drinnsteht das man sein Datenvolumen verbraucht hat. Lezten Monat habe ich die auch bekommen. Ich habe jezt zum 2 mal den Text "500" an die 70977 gesendet nichts tut sich. Normalerweise bekommt man noch eine bestätigungs SMS. Ich werde jezt nochmals bei 1&1 anrufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

EL3CTRiC die kurzwahl die du mir gegeben hast ist falsch :( also die 70977... die richtige lautet 70997. Habe gerade bei 1&1 angerufen und nochmal nachgefragt. Auf die frage warum ich keine SMS bekommen habe bevor ich gedrossekt bin konnte sie mir nicht sagen.


Sorry :o

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Wollte nur bescheid geben, das es zurzeit nicht möglich ist 500 mb Highspeed Volumen für 2,99 euro zu buchen. Deshalb habe ich auch keine Sms bekommen in der dann stehen würde das ich gedrosselt bin bzw 75 % des Datenvolumes verbraucht habe.
 
Dominik1991 schrieb:
Wollte nur bescheid geben, das es zurzeit nicht möglich ist 500 mb Highspeed Volumen für 2,99 euro zu buchen. Deshalb habe ich auch keine Sms bekommen in der dann stehen würde das ich gedrosselt bin bzw 75 % des Datenvolumes verbraucht habe.

Und warum?

Gesendet vom GTab 2 10.1
 
Technische Probleme? Sry hatte es vergessen mit einzufügen :) Ich warte immer noch sehnsüchtig auf LTE.
 
Also ich bin mit 1&1 sehr zufrieden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Welches handy hast du wenn ich fragen darf?
 
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hat sich zufällig einer in letzter Zeit ein Galaxy S3 von 1&1 geholt und kann mir sagen ob das ein branding hat? Also bestimmte vorinstallierte apps, eigene Bootanimation oder ähnliches drauf sind?
Danke schon mal fürs eine Antwort!

Laut 1&1 haben einige Handys ein branding, aber eben nicht alle, ich überlege meine All-Net-Flat aufzustocken und mir das S3 zu holen, würde bei 10€ im Monat ja nur 240€ kosten, so günstig kriegt man das nicht mal gebraucht.
[/FONT]
 
Ich hatte mich vor geraumer Zeit mal für das S3 interessiert , habe seit 4 Monaten das Note 2. Meines wissens nach ist da kein Branding drauf da ich auch schonmal speziell nachgefragt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hab von denen das XZ ohne Branding, vielleicht hilft dir das weiter...


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: adl
@Falkener darf ich fragen welchen Vertrag du hast ?
 
Sicher, den Allnet Pro!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Super Vertrag ! Den habe ich auch :) kriegst du die 14,4 mbit rein?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
509
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
14
Aufrufe
3.738
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten