1&1 Allnet - Erfahrungen

Danke für die Info.

Das wäre natürlich cool. Vielleicht ist es eine Überlegung wert wenn es einigermaßen verbreitet ist. Das ist bei uns noch nicht der Fall.

Gruß Mike
 
Rixhtig toll find ich es nachsem man sein volumen aufgebrqucht hat es fuer 3 euro zu erweitern richtig top :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
3 euro ? Wie viel bekommt man dann denn?
 
500mb

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht klar ;)
 
So meine Portierung von simyo zu 1&1 ist durch. Hat jetzt 14 Tage gedauert und heute nochmals zur genannten Uhrzeit ca. 5 Std. später....
naja, technische Probleme bla bla...
aber egal, jetzt ist alles relativ und es funzt.
 
Weiß jemand wie ich mir die 500 mb für 2,99 euro dazubuche ? Hatte ausversehen die Sms mit dem Code gelöscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

Habe gerade gelesen das es nur zum testen ist. Bei google findet man mehr drüber. Werde gleich nochmal bei 1&1 anrufen.
 
Ja am besten anrufen. Dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Hast du 1GB schon voll? Es geht ja ruckzuck bei dir :D



Gruß Mike
 
2 Gb ;D oke dann mache ich das mal :p
 
Gehen die Tarife eigtl. auch für eine Firma, konkret GmbH?

Oder nur für eine Privatperson?
 
moin zusammen!
bin am überlegen, ob ich von vodafone zu 1&1 wechseln soll!

der grund:
habe meinen vertrag bei vodafone verlängert, diesen red m OHNE smartphone. 4 wochen später, also diese woche, habe ich umgebucht auf red m MIT smartphone (wunschhandy endlich verfügbar!).... alles nahm seinen lauf, diverse sms´en mit vertragsumstellung bla, bla.
gestern abend war ich wieder auf superflat umgestellt, meinen alten tarif!! heute gefühlte 1000h stunden mit denen telefoniert, wieso, weshalb. tja, angeblich habe ich gekündigt!
außerdem wurde mir ein paketpreis (mit xperia z) von 54,95 zugesichert...ist auf dem tonband dokumentiert! alles für die katz....sollte alles nochmal abschließen mit einem paketpreis von 64,95....ohne mich. kündigung bleibt bestehen....

meine frage:
ist das sinnvoll? bin ich bei 1&1 besser bedient? dort würde ich 49,99 bezahlen und das smartphone gibts ja kostenlos dazu!
danke schonmal für eure ratschläge und erfahrungen!

LG
 
Ich weiß jetz nicht was du bei vodafone für leistungen hast , schätze mal das selbe wie beim großen 1&1 vertrag? Also alles inc. ?
Kann dir nur sagen das ich mit der Leistung von 1&1 super zufrieden bin! Hab auch paar kollegen die nutzen das auch und einige waren davor auch bei vodafone und das netz ist definitiv das gleiche nur der support sei bei 1&1 besser. Ich persönlich hab mit dennen noch net viel zu tun gehabt in sachen support, weil bisser alles reibungslos verlaufen ist und ich mit dennen super zufrieden bin.

Mfg
 
Kann nur gutes berichten bin super zufrieden. Was nur noch nicht bei 1&1 Verfügbar ist ist LTE
 
danke euch für eure berichte! habe noch 7 wochen bis der vertrag ausläuft...hört sich gut an! werde ich wohl machen.....nach über 13 jahren vodafone....
LTE soll ja wohl im sommer kommen...
 
Bei 1&1 ? Wo hast du das gehört ?
 
ich habe es in einem forum "überlesen", weiß aber nicht mehr welches.... läuft ja alles über vodafone und wenn vf erstmal mit lte durchgestartet ist, dürfen die reseller bestimmt nachziehen! hoffen wirs^^
 
Hallo Leute,

ich will mir die 1und1 Basic Flat holen. Jetzt wollte ich gerne wissen, wer Erfahrungen mit den Flats von 1und1 hat (egal welche Flat).
 
Ich habe die 1und1 All Net Flat. Das einzige was mich manchmal nervt ist die UMTS Netzabdeckung, vor allem in ländlichen Gegenden. Aber solche ähnlichen Probleme hat glaub ich fast jeder Provider. Wenn man aber in Ballungszentren lebt, hatte ich noch keine Probleme gehabt. Deswegen bin ich im Großen und Ganzem damit zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
@HFT wo wohnst du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: 156436

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
315
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
14
Aufrufe
3.087
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten