1&1 Allnet - Erfahrungen

Genau die Nutze ich auch ;) hast du durchgehend H+?
 
Es schwankt manchmal zwischen H und H+. Beim Test vorhin hatte ich nur H.

Vielleicht wird es bei dir ja noch besser.

Vodafone wird dieses Jahr das Netz modernisieren bzw intensiv ausbauen.

Gruß Mike
 
Echt ? Wo hast du das gelesen? Hab gerade geguckt wie groß Gelsenkirchen ist da ist Bielefeld schon etwas größer! Wie siehts bei euch aus mit LTE?
 
LTE gibt es hier in Gelsenkirchen noch nicht. Und brauchen tu ich das auch nicht. Wird aber irgendwann kommen denke ich.

Hier hat man fast überall Highspeed Internet. Das einzig gute in dieser hässlichen Stadt :D

Vielleicht haben so viele in Bielefeld Vodafone oder Provider die das Vodafonenetz nutzen, dass du nicht die volle Geschwindigkeit bekommst.
Wird sich aber ändern.


Gruß Mike
 
Ich hoffe doch mal ;))
 
Jezt neu ! Habe eine Sms bekommen. Man kann ab sofort 5 gb Monatlich an Surfvolumen dazubuchen. Kostet 19.99
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Mike S.
Cool. Gab bis jetzt nur für Notebooks.

Aber ich denke so viel werde ich nicht brauchen für mein Note 2.

Aber danke für die Info :)

Dann werde ich die SMS wahrscheinlich auch bald bekommen.


Gruß Mike
 
Kein ding gerne :) hab ja die 2 gb Option :) reicht vollkommen aus! Kriegst die sms wenn du 90% ca verbraucht hast.
 
@Mike S. Hast du bei dir schon aufgestockt ?
 
Heute habe ich die e-Mail von 1 und 1 bekommen, dass meine Nr am 19.02. Portiert wird.
Irgendwie lange. Hab am 06.02 bestellt, simyo hat mir die Verzichterklärung am 07. Bestätigt...ich dachte, das muss heute schneller gehen....naja ich werde es überleben.

Sent from my RAZR
 
Das dauert mal lange. Freu dich auf 1&1 endlich gutes Netz und schnelles Internet. Welchen Vertrag hast du genommen?
 
Dominik1991 schrieb:
@Mike S. Hast du bei dir schon aufgestockt ?

Nein hab ich nicht. Habe es mir überlegt, aber da ich regelmäßig bis zu 10 Mbits habe und 500 MB mir ausreichen, lasse ich es erstmal beim Basic.

Die 10 Euro Unterschied sind es noch nicht wert ;)

Gruß Mike
 
Stimmt schon ! Soo geil jezt gibts beim Note 2 noch eine 64 gb Speicherkarte umsonst oben drauf. Musst du auch mal nachgucken.
 
Ja das weiß ich. Ist eine Aktion von Samsung. Wenn du bestimmte Smartphones von Samsung kaufst zb. Note 2 oder galaxy s3 dann bekommst du eine Speicherkarte umsonst. Egal wo du es kaufst. Die Speichergröße hängt vom Gerät ab. Einfach Quittung hin schicken. Aktion geht bis Mitte März soweit ich weiß ;)




Gruß Mike
 
Jaa mir wurde gesagt nur Handys die im Februar gekauft wurden:/
 
Habs jezt auch gerade gesehen...danke dir
 
Was hat eigentlich die Speicherkarte mit 1und1 zu tun ? :tongue:
 
1&1 bietet das Note 2 mit einer 64GB Speicherkarte an.

Gruß Mike
 
Lte ist bald bei 1&1 verfügbar. Habe da heute mit einer Dame gesprochen, die meine im April/Mai tut sich was bei 1&1 mit LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike S.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
239
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
14
Aufrufe
2.560
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten