Ab wann braucht man zwingend ein 5G Smartphone?

Jo, 6G wird derzeit u.a. in China und Japan entwickelt und soll 8000mal schneller als 5G sein und ab 2030 zur Verfügung stehen...
So der Plan bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Na, dann haben wir ja noch gepflegt Zeit, uns an dem zu erfreuen, was schon ist und auch funktioniert.

Dieses Gieren nach immer höher, immer weiter trägt maßgeblich zu der Situation bei, dass man nie das nutzt, was es gibt, sondern immer auf der Jagd nach dem vermeintlich Besseren ist.
Anstatt endlich schlau zu werden und die Nerds einfach mal Nerds sein lassen in Laboren, nein, wird schon wieder das als das neue non-plus-ultra gepriesen und die Leute kirre gemacht.

8.000 mal schneller . . . . .na, da freue ich mich mal auf die Vertragsgestaltung der Provider😁😁😎

" Danke, Ihr Datenvolumen wurde binnen 5,4 Sekunden verbraucht - zum Aufladen drücken Sie 2, für einen Berater in Insolvenzfragen die 3"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kornilein und Patman75
@Observer Nicht zu vergessen die Aluhut-Träger, wenn nochmal neue Frequenzen und Datenstandards kommen. Die buddeln sich dann gleich komplett ein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
. . . die armen Maulwürfe . . . . 😟
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
6G will ich und ein Smartphone mit 12GB RAM um Facebook, Whatsapp zu nutzen um mich auf Twitter über Datenkrake Google aufzuregen.

Die RTL Berieselung will ich nicht in 8K sehen sondern in 12K.

Die Bürokratie ist dem Netzausbau im Wege.
Drei Jahre ziehen etwa ins Land bis ein Sendemast eventuell dort steht wo er das Gebiet abdecken soll in dem die Anwohner seit Jahren hoffen das der Ausbau voran geht.


Bessere Netzabdeckung haben Entwicklungsländer, oder Gebiete in denen vor kurzem noch Bürgerkrieg herrschte wie Kasachstan, Kambodscha, Rumänien. Im Dschungel ist der Empfang besser usw.


Das sind Sätze der Anwohner beim Bierchen in den Funk-Lochgebieten.

Kaum aber wird Bekannt gegeben das in unmittelbarer Nähe ein Mast stehen soll geht es los mit der Empörung, hier wollen wir keine Strahlung und Unterschriften werden gesammelt.
Besorgte Anwohner machen sich sorgen das geschützte Insekten nun unter den Baumaßnahmen leiden aber beim Bau am eigenen Haus die Viecher im Wege sind und Gift gesprüht wird um sie los zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein, Patman75, Observer und eine weitere Person
5 G dürfte aller Voraussicht gar nicht flächendeckend zur Verfügung stehen,da braucht man sich derzeit nicht verrückt machen, anstatt Antwort auf eine Frage zu geben, sabbern sich hier manche zu Tode,wie auch in anderen Threads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@clembaer die Telekom ist schon bei 50% Abdeckung was die Bevölkerung betrifft, weil man einfach die bestehenden LTE Stationen auf Dual Betrieb mit 5G umrüstet. Daher scheint einen flächgendeckende Versorgung durchaus möglich zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
37
Aufrufe
1.608
Observer
Observer
mtrc
  • mtrc
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
4.833
pithein
pithein
T
Antworten
4
Aufrufe
329
treysis
T
Zurück
Oben Unten