Bestimmte Mobilnummern sind permanent besetzt

ok, lese ich mir mal gründlich durch
 
kurze Rückinfo,
neues Handy LG G5 und neue Sim Ersatzkarte für meine Frau,
ich kann Sie nun anwählen, aber Sie mich immer noch nicht,
 
@Neuki

Gibts da irgendwas wissenwertes zur Vorgeschichte der Verträge oder zu den SIMs?
Wurden Nummern portiert, Verträge geändert oder zusammengeführt, ...?
Einfach alles, was Dir einfällt. ;)-old

Gruß von hagex
 
die Verträge sind aus dem Jahr 2016,
es gab so wie ich weiß keine Zusammenführung,
WinSim gehört ja zu Drillisch,
unsere Tochter hat auch eine Karte von PremiumSim ( ebenfalls Drillisch), diese Karte funktioniert in allen drei Handy`s,
die Sim Karte meiner Frau in das S8 gelegt, meine Nummer anrufen geht wieder nicht,
sie kann angerufen werden mit meiner Nummer, mit allen andern ja sowieso,
vor allem verstehen wir nicht warum, da wir nichts geändert hatten,
 
Neuki schrieb:
die Sim Karte meiner Frau in das S8 gelegt, meine Nummer anrufen geht wieder nicht,
Macht es einen Unterschied , ob deine Rufnummer manuell eingetippt oder aus der gespeicherten Kontakteliste aufgerufen wird?
 
das ist egal wie ich es eingebe, funktioniert beides nicht,
 
wir haben nun jeder eine neue Austausch Sim-Karte bekommen und diese in die Handy`s gemacht,
ich kann jetzt meine Frau anwählen, meine Frau mich aber nicht, weiterhin einmal angeklingelt, dann nicht erreichbar,
anschließend wieder jeder SMS, versucht, wieder erreichbar und und :-(
 
Haben das selbe Problem. War zuletzt etwas besser - meine Frau hat mich nun so jedes dritte mal erreicht; bis vor zwei Wochen. Meine Frau hat ein neues Handy bei einem neuen Anbieter und kann auch jeden erreichen nur mich nicht!?!!??

Kann das eine automatische Blockierung sein? Habe bei ihr zuletzt 20x nicht abgehoben (weil ich mein Händy suchte und dazu immer mit ihrem Handy meine Nummer gewählt habe). Als ob es mir diesen Daueranrufterror, den ich (anscheinend) nicht beantworten will zukünftig ersparen möchte!?

Irgendjemand eine Ahnung, ob es so einen auto-Spamschutz bei den Handys oder direkt bei den Netzbetreibern gibt?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
443
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten