Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bestimmte Mobilnummern sind permanent besetzt

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bestimmte Mobilnummern sind permanent besetzt im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
N

Neuki

Neues Mitglied
ok, lese ich mir mal gründlich durch
 
N

Neuki

Neues Mitglied
kurze Rückinfo,
neues Handy LG G5 und neue Sim Ersatzkarte für meine Frau,
ich kann Sie nun anwählen, aber Sie mich immer noch nicht,
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Neuki

Gibts da irgendwas wissenwertes zur Vorgeschichte der Verträge oder zu den SIMs?
Wurden Nummern portiert, Verträge geändert oder zusammengeführt, ...?
Einfach alles, was Dir einfällt. ;)-old

Gruß von hagex
 
N

Neuki

Neues Mitglied
die Verträge sind aus dem Jahr 2016,
es gab so wie ich weiß keine Zusammenführung,
WinSim gehört ja zu Drillisch,
unsere Tochter hat auch eine Karte von PremiumSim ( ebenfalls Drillisch), diese Karte funktioniert in allen drei Handy`s,
die Sim Karte meiner Frau in das S8 gelegt, meine Nummer anrufen geht wieder nicht,
sie kann angerufen werden mit meiner Nummer, mit allen andern ja sowieso,
vor allem verstehen wir nicht warum, da wir nichts geändert hatten,
 
trashflash

trashflash

Fortgeschrittenes Mitglied
Neuki schrieb:
die Sim Karte meiner Frau in das S8 gelegt, meine Nummer anrufen geht wieder nicht,
Macht es einen Unterschied , ob deine Rufnummer manuell eingetippt oder aus der gespeicherten Kontakteliste aufgerufen wird?
 
N

Neuki

Neues Mitglied
das ist egal wie ich es eingebe, funktioniert beides nicht,
 
N

Neuki

Neues Mitglied
wir haben nun jeder eine neue Austausch Sim-Karte bekommen und diese in die Handy`s gemacht,
ich kann jetzt meine Frau anwählen, meine Frau mich aber nicht, weiterhin einmal angeklingelt, dann nicht erreichbar,
anschließend wieder jeder SMS, versucht, wieder erreichbar und und :-(
 
A

androidplanlos

Neues Mitglied
Haben das selbe Problem. War zuletzt etwas besser - meine Frau hat mich nun so jedes dritte mal erreicht; bis vor zwei Wochen. Meine Frau hat ein neues Handy bei einem neuen Anbieter und kann auch jeden erreichen nur mich nicht!?!!??

Kann das eine automatische Blockierung sein? Habe bei ihr zuletzt 20x nicht abgehoben (weil ich mein Händy suchte und dazu immer mit ihrem Handy meine Nummer gewählt habe). Als ob es mir diesen Daueranrufterror, den ich (anscheinend) nicht beantworten will zukünftig ersparen möchte!?

Irgendjemand eine Ahnung, ob es so einen auto-Spamschutz bei den Handys oder direkt bei den Netzbetreibern gibt?
 
Ähnliche Themen - Bestimmte Mobilnummern sind permanent besetzt Antworten Datum
10