Callya digital im voraus buchen

soul

soul

Philosoph
1.670
Hallo,

Aktuell läuft ja wieder die Aktion mit callya digital und den 3x 20€ Guthaben.

Der Vertrag meiner Frau läuft im Mai aus. Die Aktion endet Ende März. Weiss jmd, ob das passt und man den Wechsel für Mai anstoßen kann? Oder muss zum Aktionsende schon der Vodafone Tarif starten?

Danke
 
@soul
Weiß es nicht, aber
Der Tarif geht erst los wenn du/deine Frau sich identifizieren- sprich man wartet und zwei Wochen überlapp solltest du bei Portierung einplanen.
Also 27.3. bestellen, 2 Wochen nix machen und dann identifizieren damit Portierung und Vertrag starten. Dauert ja auch noch etwa ne Woche…
 
Super. Danke dann Versuche ich das mal.

Vg
 

Ähnliche Themen

merlin2100
Antworten
11
Aufrufe
358
Dresden1982
D
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
275
KalleMerkt
K
R
Antworten
13
Aufrufe
321
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten